1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein DVB-T bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 2. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein DVB-T bei Entertain

    Warum bieten sie das dann überhaupt an??(Zum Aufnehmen braucht man allerdings nicht unbedingt ein Epg.)
     
  2. schmusetv

    schmusetv Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein DVB-T bei Entertain

    Hallo,

    mit einer gewissen Enttäuschung habe ich die Entscheidung der Telekom angenommen das die DVB-T funktion nicht freigeschaltet wird.

    Als ich mir vor wenigen Monaten das Entertain Paket Plus gebucht habe und mir die Hardware gekauft habe, wurde mir noch im T-Punkt versichert das die Funktion sehr bald freigeschaltet wird. Mir ist das gerade recht weil was mache ich wenn das DSL Netz mal nicht zur Verfügung steht? Ich bin jetzt nicht kleinlich das wenn mal das TV für 2 oder mehr Stunden nicht zur Verfügung steht aber es ist meines erachtens eine zugesicherte Leistung beim Abschluss des Vertrages gewessen. Auch die Bedienungsanleitung und die anderen Werbebotschaften der Telekom versicherten dies dem Kunden ohne den Hinweis das man sich eine Freischaltung des Moduls nur vorbehält.

    Ich möchte nicht kündigen oder ein evtl. Sokü in Anspruch nehmen aber ich werde bei der Telekom eine Beschwerde einreichen weil es ist schlichtweg eine Verarschung am Kunden. Es wird nun mal beworben und nun geht es nicht. Man sollte hier dem Kunden entgegenkommen egal wie. Es kann nicht sein das man als Kunde eine Leistung kauft die im nachhinein nicht angeboten wird. Die Telekom hat nur Angst das man nach beendigung des Vertragsverhältnisses den Media Receiver nur noch als DVB-T Station nutzt.

    Ich bin echt enttäuscht.
     
  3. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein DVB-T bei Entertain

    [ Ich bin jetzt nicht kleinlich das wenn mal das TV für 2 oder mehr Stunden nicht zur Verfügung steht aber es ist meines erachtens eine zugesicherte Leistung beim Abschluss des Vertrages gewessen.

    Wenn es mal bloß 2 Stunden wären, da könnte man Bände schreiben. Der eine sagt hot der andere hü.:D Habe schon das Vergnügen gehabt 14 Tage kein DSL zu haben. Weil die eine Hand nicht wußte was die andere macht.
    Mit DVB-T hätte man wenigstens ein Paar Programmen noch schauen können.
    Hätte!:)
    Immer wieder Spaß mit der Telekom.:) :) :)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kein DVB-T bei Entertain

    Tjo denselben spaß wie manche bei der telekom haben hatte ich bei der konkurenz :eek:
     
  5. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein DVB-T bei Entertain

    Hallo,

    da wird auch nur mit Wasser gekocht. Hauptsache billig! Servic wenn da, dann teuer.
     
  6. Rasta

    Rasta Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein DVB-T bei Entertain

    Genau.
    Also warum bei der T-Com bleiben?
    Was ich 2007 für Erfahrungen mit dem Service der T-Com gemacht habe, hätte auch jedes andere Unternehmen geschafft...
     
  7. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein DVB-T bei Entertain

    Ja der Service ist wirklich unter aller Sau,dafür ist die Hotline noch umsonst. Wenn die Produkte laufen gibt es bei dem T nichts zu meckern. Da habe ich bei der Konkurenz schon ganz andere Erfahrung gemacht.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kein DVB-T bei Entertain

    Tja das sind aber deine Erfahrungen...

    1und1 hat mich abgezockt.
    freenet hat keinen support geleistet
    und arcor war instabil.

    Ich zahle da lieber ein paar € mehr und hab was vernünftiges, kein resale und vernünftigen support (zumindest im Vergleich zu den anderen).
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kein DVB-T bei Entertain

    Ein wahres Wort, damit wirste aus der Trollkiste entfernt;)
     
  10. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein DVB-T bei Entertain

    Hallo,

    bin zwar kein großer Freund vom T-Konzern. Hatte früher auch Freenet und Alice. An die Gewindigkeit von der Telekom waren beide weit entfernt. Ich kann nur von mir in Berlin sprechen. Ich habe einen DSL 16000´er und erreiche gute sehr gute Downloadzeiten. 15000 Kbit/s sind keine seltenheit. Da zahle ich gerne ein Paar Euro mehr. Trotz miesen Service. Wie gesagt die Hotline ist im Störungsfall noch kostenlos. Bei anderen Anbieter verlierst Du schon einen Haufen Geld in in der Warteschleife. Under Service ist genauso mies! Da ist das Einsparpotential schon gleich futsch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.