1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein DVB-C Empfang trotz Unitymedia Digitalverfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von traeumerle, 5. Januar 2012.

  1. mm231

    mm231 Guest

    Anzeige
    AW: kein DVB-C Empfang trotz Unitymedia Digitalverfügbarkeit

    Ich sagte nicht, dass das generell neu wäre, sondern dass ich das persönlich noch nie gehört habe (vor allem nicht bei Unitymedia). Aber man lernt ja nie aus ;)

    Messen kann das jeder Radio-/Fernsehtechniker oder evtl. auch ein Elektriker.
     
  2. traeumerle

    traeumerle Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein DVB-C Empfang trotz Unitymedia Digitalverfügbarkeit

    Also auch mit einem anderen Digitalreceiver werden keine Sender gefunden :(
    Also entweder liegt kein Signal am HAS an oder es ist zu schwach durch einen fehlenden Receiver und alte Verkabelung.
    Werde wohl um eine Messung und ggf. Nachrüstung eines Verstärkers nicht vorbei kommen...