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Kein Durchblick mehr - Kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Harakiri, 11. Juni 2003.

  1. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

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    Sag Du es mir doch, arbeitest ja angeblich bei/für Premiere...
    ich glaube nicht, dass es zum Besten des Kunden ist, sondern zum Besten für Premiere...
     
  2. T iana

    T iana Senior Member

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    oh mann.. ignoranten.. ich sag dazu nichts mehr. entt&aum
     
  3. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

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    Also nach meiner Erfahrung klappen die telefonischen Widerrufe auch ganz gut. Aber auch ich habe in meinem Statement vermerkt, dass der Kd nur bei schriftl. Widerruf einen Nachweis hat. Mir ging es im Statement aber mehr um die generelle Möglichkeit eines telefonischen Widerrufs. Von daher sehe keinen Fehler in meinem Statement winken

    Also, woher willste denn wissen, was ich trage? Ich wüsste nicht, dass ich jemanden wie Dich schon rangelassen habe...
    Und wenn Du schon solche Statements loslässt, solltest Du auf die vollkommende Korrektheit achten. Sonst gibt es hier noch Massenklagen 1000 Threads wegen einem Cent. Einigen Usern würde ich es hier schon locker zutrauen... breites_

    Soweit stimme ich Dir vollstens zu!!!

    Und dass ist nun völlige Mist. Da muss ich wirklich mal Tiana zustimmen (auch wenn ich mir richtig schwer fällt breites_ ) Gerade in den Schulungen wird den Agents immer wieder eingeprügelt, wie wichtig es ist, gerade die Bestandskunden bei Laune zu halten. Und wenn Kd widerrufen oder kdg will, dann sollte man vielleicht nochmal nachfragen warum und evtl. nochmal gegensteuern. Gelingt dies nicht, sollte auch eine Kdg oder Widerruf auch ohne Probleme laufen. Schliesslich will Premiere die Kd später wiedergewinnen.
    Nur wenn ein Widerruf oder Kdg nicht fristgerecht war, kann halt auch nichts gemacht werden. Und da liegt meistens das Problem...

    LG
    special-agent läc
     
  4. dyson

    dyson Junior Member

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    special-agent du bist ein Korintenkacker.
     
  5. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

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    @ dyson

    Oh, vielen Dank für diese Behauptung. Kannst Du diese denn auch mal mit vernüftigen Argumenten stützen????

    LG
    special-agent läc
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

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    @Dyson:

    Peinlich ist es immer dann wenn man Jemanden beleidigen will und dabei die eigentliche Beleidigung auch noch falsch schreibt.