1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein DSF

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von bambuswolle, 22. Mai 2007.

  1. bambuswolle

    bambuswolle Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
    Anzeige
    Hab mir ne D-Box 1 im Ebay ersteigert mit DVB2000. Die Box hat nur ein Problem es geht kein DSF. Aktuelle Settings sowie Suchlauf brachten nichts! Die Frequenz stimmt. An verschiedenen Orten mit verschiedienen Schüsseln getestet.
    Weiss da einer was?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein DSF

    Wen sie SAT 1 alt und Pro 7 alt findet ist DSF auch da, anders geht es nicht.
    Es kann nicht nur ein Sender auf einem Transponder fehlen.
     
  3. bambuswolle

    bambuswolle Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
    AW: Kein DSF

    Hab aber doch Settings eingespielt und da ist DSF so drinn -
    Frequenzv12480 V 27500 BW 30
    Videopid 1023
    Audiopid 1024

    So und mit diesen Settings müsste doch DSF laufen?
    Ich hab normal Humäxe und D-Box 2 da spiel ich die Settings ein und alles geht! Ist die erste D-Box1 aber das Teil ist ja übelst altmodisch. Dass die Leute immer noch darauf schwören!:eek:
     
  4. Las_AiV

    Las_AiV Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein DSF

    Hallo ich habe ein ähnliches Problem. Hab heute den Sendersuchlauf gestartet wegen Programmplatzänderung Pro Sieben usw. Hat alle Sender gefunden bis auf DSF bei mir??? Was soll ich machen?? Bin absoluter Laie!!!