1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Dolphin-CI-Modul für den UFS 821 bei Grundverschlüsselung?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von BobaFett77, 4. August 2006.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Dolphin-CI-Modul für den UFS 821 bei Grundverschlüsselung?

    Wieso sind die öffendlich rechtlichen keine Alternative? Bei mir sind die in den letzten Jahren mächtig im Kurs gestiegen. Gut, modernere und aktionsreiche Filme fehlen, aber durch die geänderte Struktur bei Premiere hat sich dieser Sender ja etwas nach vorn geschoben. Premiere Blockbuster für unter 10 Euro + die öffendlich rechtlichen, müßten allen die nicht nur auf Tratsch- und Blöd-TV stehen ausreichen. Dies Paket ist sicher besser als das offene TV zus. mit bezahl-RTL, und nur minimal teurer. tratsch- und blöd gibts in ARD und ZDF ja auch, nur nicht soviel und `ne Spur ehrlicher. (mach die Prem-Werbung nicht gern, aber Fakt ist Fakt). Bisher war Prem teurer als DVD-leihen, denn allen Film-Müll können sich ja nur Kranke reinziehen, das hat sich meiner Meinung nach mit Blockbuster geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  2. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Dolphin-CI-Modul für den UFS 821 bei Grundverschlüsselung?

    Mir geht es genauso. Bei Bekanntgabe dieses Schwachsinnsprojekts habe ich beschlossen, mir mal die Alternative (Premiere) für ein Jahr anzuschauen.
    Hoffen wir nur, das Kofi sich nicht auch noch an diesem Quatsch beteiligt.
     
  3. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: Kein Dolphin-CI-Modul für den UFS 821 bei Grundverschlüsselung?

    Es gibt nun mal einige US-Serien, die auf den Privaten laufen, die mir gerne ansehe. Da ich einen FP-Receiver habe, kann ich erstmal alles aufnehmen und sehen wann ich will. Bei der ÖR läuft nichts, was mich interessiert. Habe die schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Und für Premiere will ich auch kein Geld ausgeben. Wer weiss, wie sich das die Abo-Preise entwickeln, wenn Premiere marktbeherrschend werden sollte.
     
  4. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Dolphin-CI-Modul für den UFS 821 bei Grundverschlüsselung?

    Marktbeherrschend ist Prem ja schon, seh keine Konkurrenz. Trotzdem haben die Kunden Prem anscheinend zum Umdenken gezwungen.

    Ach du meine Güte. Serien?!?! Hab ich ganz vergessen. Gibts ja auch noch. Die sind ja Hauptbestandteil des "Verdummungsprogrammes für geistig Unterbemittelte" der RTL-Gruppe und Sat1. Was guckt man sich denn da an? Das Familiengericht? Das Jugendgericht? Exclusiv? oder GZSZ? (Hab das gerade dem EPG entnommen). Mir war so als wenn es bei Prem auch `nen Sender gibt der von Morgens bis Abends nur Serien sendet.

    Trifft wahrscheinlich nicht ganz zu, Leute mit `nem Dr.-Titel sehen sowas ja nur studienhalber.:D
     
  5. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Dolphin-CI-Modul für den UFS 821 bei Grundverschlüsselung?

    Offen gestanden finde ich deine Bemerkung nicht so toll- da ändert auch der :D nichts dran.

    Gruß
    data68
     
  6. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: Kein Dolphin-CI-Modul für den UFS 821 bei Grundverschlüsselung?

    Darum schrieb ich ja extra US-Serien. Bei den von dir genannten muss ich auch leider passen.

    Aber was kommt denn auf den anderen Sendern so Niveauvolles?