1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein DolbyDigital bei Premiere im Kabel...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hadebibi, 2. April 2004.

  1. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also DD funzt bei mir nach wie vor nicht unter Linux. (Sagem,Kabel) Hatte gleich nach Gorcons Meldung zurückgeflasht, aber selber Zustand wie gestern Abend. Habe jetzt wieder die neuere BN im Dienst.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    JtG Snapshot vom 5.04.04.
    Gruß Gorcon
     
  3. dreamfile

    dreamfile Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    da dachte ich mir "tuh dir was gutes"
    und habe Premiere beantragt. Heute ist
    der gekaufte Resiver auch gekommen und ich
    habe ihn auch gleich eingesteckt. Karte rein
    und einen Sendersuchlauf gemacht. Digital PK steht auf dem Resiver. Danach Telefonisch die Karte freischalten lassen.

    - Erstmal findet das Teil nur ca. 30 Kanäle,
    kein ARD ZDF oder Pro7 usw.
    - Bestellt habe ich das KinoPaket auf dem nur
    Störungen sind. Auf Disney Cannel komischerweise keine Störungen. Es fällt auf das nur auf den Programmen für die ich bezahle Störungen sind.

    Habe ich was Falsch gemacht oder muss ich morgen zum Rechtsanwalt rennen um nicht 2 Jahre Störungen zu sehn ???

    Könnt ihr mir Helfen ??

    Danke schon mal
    Grüschen Sascha
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest noch mal alles in Ruhe machen. Bist Du Kabelkunde? Dann hast Du in der Regel keine Privatsender im Netz. Die senden nur analog. ARD,ZDF und Co sollten aber kommen. Bei den neuen Receivern gibts zum Teil zwei Suchläufe: Nur für Premieresender oder alle Sender! Achte mal drauf.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich denke auf Disney sind keine Störungen? breites_
    Gruß Gorcon
     
  6. dreamfile

    dreamfile Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke: winken
    Es ist vollgendes:
    Im Haus hängt der Kasten wo das Kabel ankommt.
    Dahinter hängt eine Art verstärker, dieser
    Verstärker muss neu eingestellt werden.
    Mein Sendesignal vom Kabel ist auf Null.
    Habe gestern noch ca. 5 Meter Kabel hinterm Fernseher vorgezogen und durch ein kürzeres ersetzt. Das Signal ist zwar immernoch auf Null aber die Störungen sind weg <freu> Jetzt sind auch Programme wie ARD und ZDF dabei, den die liegen im unteren Frequenzbereich. Für den oberen Frequenzbereich (Pro7 usw.) langt das Signal nicht.

    Ich habe mich schlau gemacht winken

    Grüschen Sascha
     
  7. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gibt's was Neues bezüglich Dolby Digital Ausfall auf Premiere? Ich blicke allmählich nicht mehr durch. Zum Einen heißt es, dass dieses Problem nur Boxen mit Neutrino betrifft, dann wiederum auch solche mit der Betanova Software. Und bei der Premiere Technik-Hotline wurde mir gesagt, man würde an dem Problem arbeiten. Da wir ja (fast) alle wissen, was man von solche Auskünften zu halten hat, meine Frage an Euch: wie ist der Stand der Dinge? durchein ?

    Gruß von Amarok
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    steht doch oben schon drinn. Es sind nur alle Linux Image Version vor dem 05.04.04 betroffen.
    Mit BN Soft gabs keine Probleme. (selbst getestet)
    Mit dem JtG Image gehts jedenfalls.
    Gruß Gorcon
     
  9. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und mit der BN 2.01 geht's eben auch nicht (selbst getestet)

    Amarok
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir hatte ich aber noch keine Probleme mit der BN2.01 Soft.
    Bei welchem Kanal geht das nicht bei Dir?
    Gruß Gorcon