1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein DolbyDigital bei Premiere im Kabel...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hadebibi, 2. April 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Bist bei du KDG oder ISH?

    Komisch die APID x03 gibt bei mir nie DD.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Primacom aber eingespeist von KDG.
    Audio Pid ist wie bei Dir auch 203.
    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    So bei mir geht jetzt auch DD bei Triple X um 21:15 dafür aber nicht die engl. Tonspur! Es gehen immer nur 2 Spuren!

    Habe vor dem Film waren 2 Optionen da:

    1. DT (700)
    2. DD 2.0 (703

    Habe dann auf DD2.0 gestellt und den Film starten lassen.

    Dann lief der auf DD 5.1 weiter.

    Nun sind folgenden Optionen da:

    1. Dt (700)
    2. Eng (701)
    3. DD 5.1 (703)

    Jetzt bleibt aber die Eng. 2 Stereotonspur stumm wenn ich die anwähle. Mann kann also immer nur 2 Tonspuren auswählen. Also DD 5.1 kommt an meiner Box sauber an nur lässt es sich normal nicht selektieren! Das ist doch ein BUG!
     
  4. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auf meiner Nokia SAT-Box überhaupt kein Ton, egal was ich einstelle (neuestes AleXW), auf meiner Philips SAT-Box hab ich AC3,(AleXW 1.6).
    Ist das nun doch nur ein technisches Problem oder will P. uns Linuxer ärgern?

    Gruß Ralf
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jein, letzten Monat ging ja noch alles. winken Irgendwas müssen die geändert haben nur weis im Moment keiner was. Da es aber bei allen (?) normalen Zertifizierten Recivern funzt scheint es ein Bug zu sein,der vorher nie ins gewicht viel.
    Unter BN wird ja auch ein Pid Wechsel von aleine erkannt. Das geh bei Linux momentan nicht (zumindest nicht "Serienmässig".) Ob das was bringen würde bezeifel ich aber.
    Gruß Gorcon
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was heisst das? Gibts da ein Trick?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Klick Habbs aber noch nicht getestet. Glaube aber nicht das das was bringt.
    Den der Audio Pid wird ja richtig angezeigt.
    Gruß Gorcon
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Klingt kompliziert. Keine Ahnung wie ich das benutzen soll durchein
     
  9. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Als Neuling probiert man ja auch mal. sch&uuml
    Hab auf Prem 1 und 2 mal reingeschaltet...Triple x

    Ich kann anbieten...Auswahl Deutsch, Englisch und 5.1., wobei 5.1. stumm bleibt durchein
    Ist das auch eine Glückssache bei Premiere, wer wann welchen Sound hat oder bin ich unfähig ein 5.1.Aktivboxensystem an den TV zu klemmen?

    B.I.
    Sagem Box, Kabel

    Nicht hauen, bin blutiger Anfänger entt&aum
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hast du BN auf deiner Box?

    <small>[ 04. April 2004, 22:12: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>