1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein DolbyDigital bei Premiere im Kabel...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hadebibi, 2. April 2004.

  1. Mikey

    Mikey Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    HI zusammen,

    schaue auch grad XXX Triple. Auf AC3 geschaltet... Receiver bleibt stumm. Wie gehabt

    Grüße

    Mikey
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.125
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö, bei mir kommt DD in 5.1 auf der Nokia mit Linux. winken
    Der Film ist allerdings totaler Müll. entt&aum
    Gruß Gorcon
     
  3. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast du AC 3 im der Menüwahl. Bei mir ist mit Orginal BN D 5.1 zur Auswahl. AC 3 zeigt mir nur meine Technisatgurke an.

    PS Ich bin froh wenn mein Peace receiver nächste woche wieder zurückkommt da kann ich endlich meine Premiere Karte zurückschicken.

    Egon
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hm bei mir ist alles stumm . Du guckst doch auch auf Premiere 1?
     
  5. Mikey

    Mikey Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir ned. Keine Chance. Pro7 dagegen einwandfrei. Egal. Irgendwas hat sich geändert. Hoffe auf die Dev´s das die das bald rauskriegen. Scheint echt fast so als ob sich das Premirre einfallen liess um arme Linux User (zumindest die meisten) zu ärgern winken

    Grüße

    Mikey
     
  6. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    o je das bild hat gerade wieder geruckelt! Ich denke bald, das das nicht wegen dem kopieren ist sondern Premiere hat so einen Vertrag mit Astra wo nach Volumenübertragung bezahlt wird. Jetzt senden die nur noch das nötigste. wenn man bei sky die ganzen daten die die für 1 Film senden 1 zu 1 kopieren würde bräuchte man 2 dvd´s
    ohne zu komprimiren.
    egon
     
  7. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir ist auch AC3 stumm, Dbox2 mit Neutrino im Kabel.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.125
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ausser das es bei mir auch laufend ruckelt läuft der DD5.1 Ton fast perfekt.
    Gruß Gorcon
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hast du irgendwas an deiner Box verstellt? Kanalsuchlauf? Bei mir tut sich rein gar nix entt&aum
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.125
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee, garnichts. Hatte den Film allerdings von Anfang an eingeschaltet.
    Gruß Gorcon