1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Marcand, 6. Januar 2002.

  1. Marcand

    Marcand Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi Leute!
    Hab da mal`n Problem. Bei meinem Humax kann ich kein DD von PW empfangen. Pro 7 macht auch immer Aussetzer. DD ist aber bei mir eingeschaltet. Wer hat ähnliche Probs?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Naja das kommt darauf an welchen Patch Du auf der Box hast!
    Gruß Gorcon
     
  3. Marcand

    Marcand Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Hi Gorcon!
    H 2.08 sagte er mir beim Einschalten. Meinst du das?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nee das meine ich nicht. 2.08 ist der Loader
    Du must einen Patch drauf haben sonst öntest Du ja kein Premiere entschlüsseln es sei den Du benutzt unnützerweise ein CI-Modul.
    Da ich kein Humax jetzt am Laufen habe kann ich Dir nicht genau die Einstellungen schreiben wie Du diese Info bekommst. Aber es ist in den CI Menü drin Version oder so.
    Gruß Gorcon
     
  5. Marcand

    Marcand Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Heureka!!!

    War eben auf der Humax Seite und habe mir die neue Soft gezogen und gleich draufgejagt.Und siehe da: Dolby Digital funzt! Schön, wenn beim Dolby-Receiver die Lampen leuchten :)
    Für alle die das gleiche Problem mit Ihrem Humax haben. Hier der Link zu Humaxdigital. Aber achtet auf die SystemID, wenn Ihr Euch die neue Soft saugt!
    http://www.humaxdigital.com/support/Files/HCI.htm

    bis dann... Marcand
     

Diese Seite empfehlen