1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein dolby digital bei rtl

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von mitsch2001, 18. November 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Schweizer Modell, was? Würde ich an Deiner Stelle umtauschen... sch&uuml

    Gag
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde die mal reklamieren... winken

    <small>[ 20. November 2003, 12:45: Beitrag editiert von: Lefist ]</small>
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tu das. Damit macht man sich in Deutschland ansonsten nur lächerlich... winken
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also unser Schweizer Kollege hat bis auf die Kleinschreibung keine Fehler gemacht, daher verstehe ich die Aufregung nicht.

    Sonst gibt es hier nur in *einem* Posting mehrere Grammatikfehler ...
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    War ja nur ein Späßle... winken

    Und da LeChuck nicht aus dem Land der Käseroller kommt, darf er ruhig das "ß" und die Groß-/Kleinschreibung verwenden.

    Gag
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Gag

    Genau so ist das! winken

    Übrigens hab ich jetzt nochmal die über dem "Ü" und "P" gelegene Taste mit dem "?" drauf nochmal gesäubert und siehe da: unter dem Fragezeichen erscheint doch tatsächlich ein "ß" auf meiner Tastatur, ich konnte eß nur nicht finden. winken

    Jetzt folgt noch ein übler Kalauer: Da du ja immer mit Gag unterschreibst hab ich das auch als solchen aufgefasst! breites_
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bist Du Raucher? Bei denen siffen die weniger benutzten Tasten immer so eklig braun zu... [​IMG]

    Gag winken
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, bei mir wars "etwas" ekliger, ich bin absoluter Nutella-Fan und ein kleiner Rest meines leckeren Brotes hat sich auf dem "ß" festgesetzt. winken

    Aber mit der braunen Farbe hattest Du Recht. breites_
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es zu, du bist kein Fan, sondern süchtig (so wie ich breites_ ).

    whitman
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Tipp: Die "Ja! - Nussnougatcreme" aus dem REWE. Ist nicht ganz so ekelig-süß und ist auch noch bei Kühlschranktemperatur streichfähig.
    Schmeckt mir persönlich besser als Nutella.

    Gag