1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Dolby-Digital bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hadebibi, 2. April 2004.

  1. Hadebibi

    Hadebibi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wyhlen
    Anzeige
    Hallo Kabel-BW-Mitglieder,

    habe am 30. März einen Programmsuchlauf gemacht, weil ja Animal-Planet und Hit24 neu starten. Seitdem habe ich auf Premiere 1 kein Dolby 2.0 und 5.1 mehr, auf Premiere 2 nur ganz selten Dolby 2.0 und 5.1, zur Zeit gehts wieder gar nicht. Ich benutze eine D-Box2 von Sagem mit Linux drauf. Hat jemand ein ähnliches Problem??? Hab schon 5 oder 6 mal die Sender neu gesucht, aber das hat nix genutzt. An den Einstellungen der D-Box wurde auch nix verändert. Ich weiß auch nicht mehr weiter.


    Ciao Christian!
     
  2. l1nk

    l1nk Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kirchheim
    Hi,

    habe das selbe Problem! seit paar Tagen kriegt mein DD Decoder kein DD Signal mehr! Ab und zu musste ich manuell auf DD stellen, weil mein Linux da gehangen ist, aber sonst lief es bis vor ein paar Tagen! Wenn ein Film in 5.1 kam, bekam mein Decoder das Signal und stellte sich auf "Dolby Digital" um! Jetzt kommt gar kein Sound, wenn ich auf DD stelle! Ist das vll ein generelles Problem, das beim Freischalten aller Kanäle, was Premiere für den April gemacht hat, aufgetreten ist???

    Grüße
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann mache mal ein neues Image drauf, dann gehts oder besser nimm betanova da geht alles!
     

Diese Seite empfehlen