1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Dolby Digital bei Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von picotto, 29. August 2006.

  1. picotto

    picotto Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Ich habe den Telestar Diginova 2 PNK Receiver, und diesen mittels eines optischen Kabels an meine Surround Anlage angeschlossen. Bei ARD und ZDF z.B. wird bei mir der Dolby Kanal angezeigt, und auch super über die Anlage wiedergegeben.

    Aber beim letzten Bundesligaspieltag wurde bei mir bei keinem Spiel ein Dolby Kanal angezeigt.

    Ich dachte immer, das Topspiel (also Bayern-Nürnberg) wird in Dolby Digital gesendet :confused:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Kein Dolby Digital bei Bundesliga?

    Nicht bei KDG
     
  3. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Kein Dolby Digital bei Bundesliga?

    Kannst froh sein wenn Arena es in Mono Ton senden kann.
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Kein Dolby Digital bei Bundesliga?

    2. Bundesliga wurde gestern im innovativen und Arena-exclusiven DOLBY-MOBILE Format ausgestrahlt :D
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Dolby Digital bei Bundesliga?

    Nicht nur bei Arena.

    Auch der DSF Kommentator musste sein Handy quälen.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Kein Dolby Digital bei Bundesliga?

    Hab Arena auch über Premiere laufen. Bei mir geht Dolby Digital
     
  7. Moef

    Moef Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Kein Dolby Digital bei Bundesliga?

    Also ich habe zwar immer einen Auswahl Tonkanal für Dolby Digital beim Spiel auf Arena 1 aber da kommt kein einziger Ton raus. (Kabel und alles sind richtig angeschlossen )... läuft bei mir nicht über Premiere.
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kein Dolby Digital bei Bundesliga?

    sei zufrieden..... :love:
     

Diese Seite empfehlen