1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Dolby Digital 5.1 mehr ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Largo303, 13. Juli 2007.

  1. Largo303

    Largo303 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich habe auf einmal kein Dolby Digital empfang mehr ??? ich kann es zwar Dolby Digital anwählen aber es kommt kein sound, das Kabel ist in Ordnung habe ich getest, hat jemand ein tip ????
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kein Dolby Digital 5.1 mehr ???

    Was an der Box oder den Einstellungen verändert oder einfach so?
     
  3. Largo303

    Largo303 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kein Dolby Digital 5.1 mehr ???

    ich hab nichts verändert :(
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.903
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kein Dolby Digital 5.1 mehr ???

    geht denn Stereo über das gleiche Optische Kabel? Welche Sender sind betroffen?

    Gruß Gorcon
     
  5. Largo303

    Largo303 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kein Dolby Digital 5.1 mehr ???

    stereo geht mit dem gleichen kabel, betroffen ist davon die Premiere Kanäle 1-4 sowie Direkt etc....
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.903
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kein Dolby Digital 5.1 mehr ???

    Und ARD und ZDF funktioniert?
    Sonst hätte ich gesagt Du nutzt den falschen Avia600 Treiber. (mit dem Avia600v022 gibts keine Probleme bei AC-3)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen