1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein DigitalKabelempfang....falsche Dose?schlechte Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Psyfly, 15. Dezember 2011.

1. Psyfly

Psyfly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein DigitalKabelempfang....falsche Dose?schlechte Kabel?

ja, das signal müsste sonst gut genug sein, habe die kathreindose dran gemacht und empfange alle programme und nur das bild hängt stark und is abgehackt, eindeutig das signal zu schwach.
    ok, gibt es bei diesem verstärker auch eine singleversion? weil ich hab ja nur einen fernseher und dann is vielleicht noch ein paar euro billiger. ansonsten nehm ich einfach den doppelten, auf die 15€ kommts jetzt auch nich mehr an

2. Psyfly

Psyfly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

der verstärker is heute gekommen und gleich angeschlossen. die programm sind jetzt deutlich besser, sogar mehr oder weniger durchgehend verständlich aber ab und zu noch aussetzer und noch durchgehend kleine eckige kästchen, so als ob die schüssel nich richtig ausgerichtet is (wenns eine schüssel wäre, aber es is ja kabel ;-)!).
    so, was mach ich nun? nen noch stärkeren verstärker kaufen oder was gibts noch für möglichkeiten?
    bitte helft mir, ich verzweifle langsam :-(

3. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Fachmann kommen lassen, der sich die ganze Hausanlage einmal ansieht.

4. Psyfly

Psyfly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

naja, da es bei meinen mitbewohnern mit neuem lcd-tv funktioniert wäre die einfachste aber auch teuerste lösung, mir einen neuen lcd-tv zu kaufen -(. ich dachte halt, vielleicht gibt es noch einen leistungsfähigeren verstärker als den den ich jetzt gekauft habe. will halt ich auch noch nen fachmann bezahlen und nacher bringts erst nix bzw. alles zusammengerechnet hätt ich mir dann wahrscheinlich auch gleich nen neuen kaufen können oder?

5. Psyfly

Psyfly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bitte noch ein letztes mal ein tipp ob ich nun noch einen anderen verstärker kaufen soll/kann oder obs mit dem röhren-tv keinen sinn hat und einfach nen neuen kaufen. danke!