1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein digitales Signal z.zt!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von komaa, 13. März 2003.

  1. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    daten dienste ueber kabel??? gibts so was??
    tele 5 bekomm ich nicht rein weder analog noch digital...vieleicht hamse uns hier im osten vergessen??
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Tele5 kommt im Pro7/Sat1-Paket und wird nur in manchen Kabelnetzen digital eingespeist. Siehe hier . Mein Problem mit den Empfangsstörungen im VHF hat sich erledigt.

    Gruß Frank
     
  3. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und was ist mit tele 5 im analogen teil?? warum gibts das hier in dresden nie wenigstens analog?
     
  4. medientechniker

    medientechniker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    An alle im KabelDeutschland Netz Dresden. Seit gestern fehlt bei mir "Südwest BW". Wenn man bei der Hotline nachfragt liegts wie immer am Hausanschluss. Kann das Fehlen jemand bestätigen?
     
  5. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bestätigung von mir (Dresden Südvorstadt). Nach dem Suchlauf fehlte ien Sender, hab mich schon gefragt welcher das war. jetzt wo du 's sagst: Südwest BW.

    Gruß
    Thomas.
     
  6. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja jetzt wo du´s so sagst...epg zeigts zwar an aber bild und ton nix da
    ich hier in dresden gorbitz

    <small>[ 02. Juli 2003, 19:03: Beitrag editiert von: komaa ]</small>
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... gab's evtl. gestern in Dresden ein Gewitter ?
    Vor ein paar Wochen war nach einem heftigen Gewitter auch ein Digitalkanal "verschwunden". Die Kabelkopfstation hat anscheinend einen Blitz abgekriegt.
    Habe bis nächsten Tag gewartet und bei ish angerufen. Der im Call Center kam auch mit dem Spruch von wegen "wenn es an der Hausverteileranlage liegt, müßte ich den Techniker bezahlen", sagte aber auch, dass er diesen Spruch bei jeder Störung aufsagen muß.
     
  8. medientechniker

    medientechniker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also liegts wie immer zu 100% an KD und zu 0% an der Hausverteileranlage l&auml;c
    "Da liegt uns keine Störungsmeldung vor." und "Sie sind der erste, der sich da beschwert." sind auch typische Call Center Aussagen. Der Beste kam aber heute: "Das liegt vielleicht an Ihrer Smartcard."
     
  9. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    geht schon wieder los....alles was auf 354mhz sendet is auf einmal weg....********

    p.s. südwest bw geht bei mir immer noch nie

    <small>[ 03. Juli 2003, 21:45: Beitrag editiert von: komaa ]</small>
     
  10. medientechniker

    medientechniker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das machen die Dresdner jetzt nur, weil ich mich wegen SW-BW beschwert habe winken
    P.S: Bei mir(Nossen)fehlt auch das halbe Premiere Plus (liegt also nicht am Hausanschluss!)