1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Digitaler Empfang

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Christa11, 19. April 2010.

  1. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    Anzeige
    AW: Kein Digitaler Empfang

    Danke KeraM für den Link, aber ich bin schon "versorgt" ! Vielleicht kann ich mich mal revanchieren.:D
     
  2. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Kein Digitaler Empfang

    Grundig ist seit langem nur noch ein Markenname!
    Dahinter steckt irgendeine im asiatischen Raum oder China angesiedelte Firma.
    Im Produktbereich findet man da auch keine LNB's mehr.
    Wenn ich ein LNB kaufen würde, dann nur von einem bekannten Hersteller, der viel SAT-Technik herstellt und dafür bekannt ist.
    Da bekommt man selbst nach Jahren noch ein Datenblatt!
    Über das Grundigding finde ich nix, außer das es haufenweise Probleme machte.
    Das ist bei Billigherstellern so üblich, die haben das Zeugs ein paar Jahre im Programm und wenns nicht mehr ins Geschäftsfeld passt, dann verschwindet alles.