1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein digital Signal an der Dose?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von morogway, 10. Juni 2008.

  1. morogway

    morogway Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein digital Signal an der Dose?!

    Wenn ich den Suchlauf starte, hört der nicht mehr auf.
    Das witzige ist, das gestern Abend die Uhrzeit wieder auf der Box gestimmt hat. Und als schauen wollte ob alles okay ist, kam wieder kein Bild. Und die Zeit und das Datum waren dann auch wieder weg.

    Und nein ich habe leider keine zweite Dbox. Kann dann rein theoretisch das
    digitale gefiltert werden, sodass auf meiner Box nichts mehr ankommt?
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein digital Signal an der Dose?!

    Nein das ist nicht möglich!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein digital Signal an der Dose?!

    :confused: Wie hört nicht auf? Die D-Box, vor allem mit Originalsoft, braucht eine Weile für den Scan. Ansonsten fürchte ich, hast Du ein Problem mit der Box.
     
  4. morogway

    morogway Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein digital Signal an der Dose?!

    obwohl die Box woanders läuft .... soll die spinnen? Hätte ich nicht gedacht.
    Andere Frage:
    Wenn eine Störung vorliegt, müsste alles gestört sein oder?
    Also auch das analoge?
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein digital Signal an der Dose?!

    Nein , nach der letzten Baggerkabelzerstörungsaktion von UM gab es bei uns schon wieder ein analoges Bild 1-2 Stunden bevor es im digitalen Bereich wieder etwas zu sehen gab.