1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein deutsches Eurosport 2 bei KD?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Calvero, 28. Juli 2006.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kein deutsches Eurosport 2 bei KD?

... danke für den Hinweis; Beitrag entsprechend geändert ...

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

bei mir das gleiche nur mit dem unterschied es gibt gar kein epg.. keine informationen zur verfügung. und das die nächsten tage.. 0 uhr bis 0 uhr

3. TiCi

TiCi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    sky Komplett
    Kabel Digital Free

Hallo,

Eurosport 2 sendet bei mir (Kabel Deutschland / Bayern / 01.08.2006, 11.44 Uhr) bislang weiterhin in Englisch.

Nach Auskunft bei der Hotline von KD sage man mir zuerst "man wüsste Nichts von einer Umstellung bzw. von einer anderen Sprachvariante". Nach interner Rücksprache teilte man mir mit, "dass die Kollegen von der Technik es derzeit prüfen...".

Mmh ?
    Was bedeutet das denn nun ???

Grüße
    TiCi

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ganzu einfach, daß die KDG-Deppen doch tatsächlich keine deutsche Tonspur auf einen jetzt deutsch sendenden Kanal aufschalten, weil es ihnen zu teuer ist.
    Unglaublich sowas, deutsches Land, (jetzt) deutscher Sender, deutsche Sprache in KDG-Gebieten zu teuer.........:wüt: :wüt:
    Genau das hab ich schon vermutet,......:(

gruß spaceman

5. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nun mach dich doch nicht lächerlich. Soweit ich das verstanden habe, ist es nicht nur eine Sprachspur, sondern ein komplett separater Sender. Aber egal wie: dein Beitrag sollte dir peinlich sein.

6. TiCi

TiCi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    sky Komplett
    Kabel Digital Free

Was peinlich ist, ist das (Nicht)Verhalten von Kabel Deutschland...
    Die ganze Sache ist logisch nicht ganz nachvollziehbar.

Grüsse
    TiCi

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich war der Beitrag überspitzt, aber aus gutem Grund.....
    Es wurde bei anderen KNBs die englische durch die deutsche Tonspur ersetzt ,nämlich bei Tividi . Dort sendet Eurosport 2 jetzt in Deutsch. Auch bei ISH sendet Eurosport 2 jetzt in Deutsch. Über SAT sowieso.

Ich bin Zwangskabelkunde und habe von EWT in den letzten 2 Wochen eine neue Kabel-Preiserhöhung hinnehmen müssen, die KDG hatte ja auch erst die Preise erhöht, wie du weißt .......trotz 2 Jahres-ABO......und dann soll es für den größten KNB Deutschlands so ein großes Problem sein die deutsche TS aufzuschalten ?:eek:
    Warum gibts keinen VT bei Home-Sendern, keinen 2-Kanalton, nicht mehrere Tonspuren......bei Sendern ,wo es sonst längst Standard ist. Warum ist man in den roten Zahlen. Die KDG hat ziemlich schnell von Premiere gelernt....:(
    Auf Sendung ist Eurosport 2 schon seit Monaten.
    Und wenns denn sein muß :Von mir aus sollen Sie auch nur die engl. durch die deutsche Tonspur ersetzen, wenn der Einsatz beider TS zu teuer ist.
    Aber
    Wenn dann noch die eigenen Kunden am Telefon verkackalbert werden , anstatt vernünftig Auskunft zu geben,dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.....
    Es wurde ganz großspurig (auch von DF) schon vor Monaten posaunt: Ab August Eurosport 2 endlich in Deutsch.

Ich habe mich in vielen Sachen, was die KDG macht, zurückgehalten, und sie nicht gleich verdammt.....aber das............
    Wenn ich meinen Unmut darüber äußere, daß ich als deutscher Staatsbürger lieber die deutsche als die englische Tonspur wünsche, soll mir das peinlich sein......
    okay vielleicht habe ich ein bißchen überreagiert, aber das was KDG macht, das ist IMHO peinlich.....;)

gruß spaceman

8. cama69

cama69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat

Ist euch schon mal aufgefalle das auf der HP von Kabeldeutschland ES2 nicht mehr aufgeführt ist oder bin ich blind:confused: :eek: :eek:

9. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eurosport 2 wird bei Kabel Deutschland noch auf der
    Homepage aufgefuehrt.

10. cama69

cama69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat

okay ,ich bin wahrscheinlich zu blöd,oder vieleicht ist es weil ich aus der CH kommen aber ich finde es nicht mehr auf der HP nichts weder in Paket [​IMG] noch bei [​IMG].aber das ist nicht das Thema:winken: