1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jenni, 18. Oktober 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Ein wahrlich exzellenter Vorschlag :D
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Heute sind's dann wenigstens drei Spiele mit deutschem Kommentar. Die deutschen und Chelsea - Barca. Dann gab's diese Woche zwei Spiele ohne deutsche Beteiligung mit deutschem Kommentar. Vielleicht zeig man ja auch noch Inter - Spartak mit deutschem Kommentar, weil das die Bayen-Gegner sind; bezweifle ich aber.
     
  3. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Na, das würde wieder einen Aufschrei geben - siehe die ca. 2541 Oh-mein-Gott-was-haben-die-für-schlechte-Kommentatoren-Threads [​IMG]. Und die dort kritisierten Berichterstatter haben sich ihre Sporen alle schon verdient.

    Wie schon erwähnt, mir macht das nichts aus, ich finde es sogar interessant. Man erfährt so z.B. noch viele Sachen über die jeweiligen Teams, die ein deutscher Kommentator im Normalfall nicht weiß/wissen kann...sofern man die Sprache (einigermaßen) versteht, das ist klar [​IMG].
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Ja, danke. Kleiner Flüchtigkeitsfehler ;)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Wo kann man sehen wer welches Spiel kommentiert ? Ich will einfach sicher gehen das Reif NICHT Bayern kommentiert
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Ich hoffe auf den Reif. Denke für premiere ist es billiger, da er schon gestern in Portugal kommentierte.Spart man R:Deisekosten
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    "Premium Experte" Beckenbauer schicken sie also zum DSF, wenn kriegen wir Abonnenten, Vampir Sammer ? :rolleyes:

    Cool, Becker darf beim DSF sein "Wissen" verbreiten :D

    Edit:

    Ballack ist also auf dem Zenit seiner Karrriere (Hmmm, was war 2001/2002 ?) und um ein Jahr verjüngert, danke Boubele für diese Weißheiten :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2006
  8. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Ich hoffe auf Reif:D:D
     
  9. Theokrates

    Theokrates Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Hat jetzt irgendwer verfolgt, ob Chelsea - Barca von nem deutschen Kommentator begleitet wurde. Ich hatte es ganz verpennt, nachzugucken. Tom Bayer fehlte mir in dieser CL-Woche. :confused:
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    haben sie, war nen schönes spiel