1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jenni, 18. Oktober 2006.

  1. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Ganz genau so sehe ich das auch.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Gerade da ist die Konferenz doch perfekt! Mich persönlich interessiert z.B. das Spiel Lille - Athen nicht, die Tore in der Konferenz nehme ich gerne mit.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Ja, aber die Konferenz kann man doch eigentlich nur gucken, wenn einen alle Spiele nicht wirklich interessieren. Da mach ich mir lieber meine eigene Konferenz, gestern z.B. mit Porto - HSV, Celtic - Kopenhagen und ManU - Benfica.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    ...jedem das seine. Ich hatte meinen Spaß, du deinen, ist doch toll, für mich hätte sich bei den gestrigen Begegnungen kein Einzelspiel gelohnt, da bin ich ehrlich:eek:
     
  5. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Vollste Zustimmung! Sie könnten zumindest einen Kanal für Stadionton reservieren. Bin mir ziemlich sicher, dass nicht allzu viele Leute den rumänischen und/oder russischen Ton brauchen.:LOL:
     
  6. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Ungern, jedoch um mein Gewissen zu beruhigen, muss ich Dich korrigieren. Es waren ManUtd - Kopenhagen und Celtic - Benfica :winken:.

    Ich persönlich kann gut damit leben, dass in der Gruppenphase bei Spielen ohne Beteiligung einer deutschen Mannschaft nur die Originalkommentare angeboten werden. Ich schalte des Öfteren auf den (englischen) Originalkommentar um. Mit anderssprachigen Kommentaren kann ich allerdings auch nichts anfangen ;). Am Schönsten wäre es aber, wenn es bei allen Spielen den deutschen und zusätzlich noch den Kommentar in den jeweiligen Landessprachen der Teams geben würde. Nun gut, das ist wohl etwas viel verlangt... :).
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Es ist schon schwach von Premere das meistens nur das deutsche Spiel auch auf Deutsch kommentiert wird.

    Ich erwarte nicht das man für Lille : AEK `nen Extrakommentator besorgt, aber wenn Spitzenteams wie Milan gegen Anderlecht spielen oder Lyon in Kiew wäre schon ein deutscher Kommentator angebracht.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?


    ne , ist klar. Seit dem ersten Spieltag ist das so und ich persönlich finde es gut :D
     
  9. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Zumal sich die Kosten im Rahmen halten. die Kommentatoren arbeiten meist als freie Mitarbeiter und Talente, die mit den Hufen scharen und sich ausprobieren wollen, gibt es jede Menge.
    Reisekosten in ferne, geheimnisvolle Länder fallen ja auch nicht an, weil die Moderatoren ohnehin meistens in einem Raum in München mit Fernseher sitzen und kommentieren, was sie sehen.:rolleyes:
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein deutscher Sprecher bei Premiere CL-Übertragungen?

    Lösung. Ganz einfach Premiere zusammen sch******en