1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Dementi von Sandhu zu Bundesligarechte-Übertragung an Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von TheGrandmaster, 19. April 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Kein Dementi von Sandhu zu Bundesligarechte-Übertragung an Premiere

    Wie sich die Zeiten doch ändern, bei dem ganzen Salat gibt es zwei Megaverlierer: die DFL und die Fans!
     
  2. muctv

    muctv Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver
    AW: Kein Dementi von Sandhu zu Bundesligarechte-Übertragung an Premiere

    die dfl wieso?
    kriegen die kohle die sie wollten,
    und - sportschau um 18.30 uhr
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Kein Dementi von Sandhu zu Bundesligarechte-Übertragung an Premiere

    für diese Saison ja, aber für die Spielzeit 07/08 würde ich dies mit nem kleinen Fragezeichen versehen, wenn die Banken ARENA die Bürgschaft verweigern:winken:
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Kein Dementi von Sandhu zu Bundesligarechte-Übertragung an Premiere

    und die nächste Rechteausschreibung steht dicht vor der Tür, alles andere als gute Voraussetzungen würde ich mal nüchtern behaupten............Wir gehen mal davon aus, dass die DFL aus den PayTV Rechten mehr erlösen will, als sie derzeit von ARENA bekommt.....
     
  5. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Kein Dementi von Sandhu zu Bundesligarechte-Übertragung an Premiere

    Wer soll das zahlen? Premiere? Arena? RTL? ProSiebenSat1? Keiner vondenen wird mehr löhnen, bei gleicher Exclusivität. Für mich ist das Produkt Bundesliga völlig überbewertet, denn die Bayern haben als letzte deutsche Mannschaft vor 6 (!) Jahren einen europäischen Titel gewonnen! Auch das kann also nicht als Beründung herangezogen werden.
    Bundesliga wird den Teufel tun und nochmal an einen Sender ohne Pay-TV Erfahrung die Rechte vegeben!
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Kein Dementi von Sandhu zu Bundesligarechte-Übertragung an Premiere

    wer das zahlen soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis, allerdings gibt es bestimmt ein paar Verrückte in der deutschen Medienbranche. Der DFL traue ich alles zu, denen ist doch Latte wo die Kohle herkommt:LOL:
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Kein Dementi von Sandhu zu Bundesligarechte-Übertragung an Premiere

    Wann ist die nächste Rechtevergabe?
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Kein Dementi von Sandhu zu Bundesligarechte-Übertragung an Premiere

    die Ausschreibung soll noch im Jahr 2007 beginnen. Warten wirs ab.:)
     
  9. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Kein Dementi von Sandhu zu Bundesligarechte-Übertragung an Premiere

    Naja nicht umbedingt, denn wenn der Sender während der Saison pleite macht und keiner übernimmt, haben sie ein echtes Problem. Ich bin wie gesagt, wann eine eine Fusion von Premiere uns Arena kommt.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Sportportal aufgelöst wird und arena in premiere integriert wird, wo dann sämtliche Fußballspiele, von Serie A bis Premiere League, gezeigt werden, quasi der Name bleibt, den Inhalt macht Premiere. Und wie im Sportportal, auch dann über Optionen. Vielleicht auch ein Fußballportal.....
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein Dementi von Sandhu zu Bundesligarechte-Übertragung an Premiere

    Ganz ehrlich, egal was er gesagt hätte, es wäre falsch -> klares Dementi -> da ist doch ewas dran, so ein halbklares Dementi -> da ist was dran