1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Deluxe Music-Empfang mit MEDION LIFE E24089 (MD 24089)

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Hobbynoob, 5. August 2012.

  1. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Anzeige
    AW: Kein Deluxe Music-Empfang mit MEDION LIFE E24089 (MD 24089)

    Sorry, habe den Receiver nicht...aber meist ist das im Installationsmenü untergebracht, schau mal nach und probiere ein wenig rum, solange Du eine Aktion nicht auf Nachfrage bestätigst passiert ja nichts!!;)
     
  2. Hobbynoob

    Hobbynoob Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Deluxe Music-Empfang mit MEDION LIFE E24089 (MD 24089)

    Im Installationsmenü (das ohnehin sehr schlecht aufgebaut ist) war nichts zu finden. Ich habe dann die komplette Senderliste gelöscht und neu gesucht und endlich wurde auch Deluxe Music gefunden. Warum weiß ich immer noch nicht.

    Trotzdem danke für die Hilfe!
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Kein Deluxe Music-Empfang mit MEDION LIFE E24089 (MD 24089)

    Weil jetzt die alte Frequenz gelöscht wurde!;)
     
  4. Hobbynoob

    Hobbynoob Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Deluxe Music-Empfang mit MEDION LIFE E24089 (MD 24089)

    Aber der Sender war ja schon vorher nicht mehr in der Liste vorhanden.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Deluxe Music-Empfang mit MEDION LIFE E24089 (MD 24089)

    Bei den meisten Receivern gibt es eine gesamtliste und eine favoritenliste. Bei dir war die alte Kennung bestimmt noch in der gesamtliste und nur in der favoritenliste ist der Sender nicht mehr angezeigt worden. Aber ich kenne deinen Receiver auch nicht persönlich.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Deluxe Music-Empfang mit MEDION LIFE E24089 (MD 24089)

    Sorry... konnte zwischenzeitlich nicht mehr helfen da Urlaub. Klasse, dass es geklappt hat. Aber noch eine kurze Info. Er war in der Liste vorhanden, auch wenn du ihn nicht gefunden hattest. Die Medio-Receiver sind sehr schlecht programmiert.
    Wenn der nächste Senderwechsel anliegt bitte nicht die gesamte Liste löschen, sonst kannst Du die Sender wieder mühevoll sortieren und in die Favoriten einsortieren.
    Wie gesagt, einfach nur die entsprechende Frequenz löschen.:)