1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein de Sender über Astra

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von York2001York, 6. Dezember 2009.

  1. York2001York

    York2001York Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich war lange unterwegs. Nun komme ich heim und es geht nichs mehr. Kein de. sender empfangbar. Alle ARD digitalsender kann ich sehen.Der Satellit wird dank satfinder, prima emfangen.Mein Freund hat das gleiche Problem. Wo liegt der Fehler?Was ist anders geworden?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein de Sender über Astra

    Hängt den Dein Freund an der selben Anlage?

    Wie sieht die Anlage aus.
    Angeschlossene Teilnehmer Zahl.
    Wie viele Kabel gehen vom LNB ab.
    Ist ein Multischalter verbaut?

    Theoretisch ist nämlich nix anders geworden
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kein de Sender über Astra

    Meinst du mit ARD Sender
    einsextra- , plus, -festival arte und phönix?

    Du bzw. ihr empfangt die High ebene nichtmehr. Denke das Lnb wird defekt sein.
     

Diese Seite empfehlen