1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein DD mit 1.6

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jukunz, 6. April 2001.

  1. peschke

    peschke Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr Leute,
    jetzt drängt sich mir eine Frage auf. Ich habe in einem anderen Beitrag dieses Verhalten ebenfalls gepostet. Dort wurde mir jedoch gesagt das der Deep-Standby keine Auswirkungen auf DD (ob geht oder nicht) hätte. Kann jemand diese Sache bestätigen?
    Denn es ist natürlich ziemlich nervig wenn man in den Deep gehen muß dauert zu lange.

    mfg,
    Lou Cifer
     
  2. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei mir nützt deep stand by überhaupt nix.
    DD geht set 1.6 nicht mehr egal was ich aus ausprobiere.
    Premiere will, dass ich die box zu reparatur einschicke. und dann heist es warten !!
     
  3. Zs10

    Zs10 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe die Umschaltung auf DD geschafft, indem ich auf Pro7 umgeschaltet habe (wo zu der Zeit auch ein DD Film lief) und wieder zurück auf Premiere. Danach liefs.

    Deep Standby war bei mir nicht nötig.
     
  4. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hat irgendwer auch mal versucht was premiere dazu sagt
     
  5. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    Nun, normales Ein- und Ausschalten hat bei mir schon funktioniert und ich muß sagen, heute am Karfreitag lief Episode 1 ohne Probs, Star Wars mit einen kleinen Aussetzer, nach Ein-Aus gings wunderbar, und auch Imperium und Rückkehr waren ohne Aussetzer im feinsten DD zu empfangen, ich würde sagen, es ist vollbracht...vielleicht hab ich aber auch nur Glück gehabt!