1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein DD/dts über HDMI?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 10. Februar 2012.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kein DD/dts über HDMI?

    Die aktuellen Modelle der Markenhersteller sollen das laut Datenblatt beherrschen.

    Ich hab mich echt ewig mit diesem Thema nicht beschäftigt, da ich ja eine funktionierende Anlage hab. Mein alter AV-Receiver hat jedoch nur "normale" digitale Eingänge und davon halt auch nicht gerade viel. Hat bisher ausgereicht.

    Die "neueren" Geräte begeistern mich schon. Bei harman/kardon gibt's zudem auch noch eine (lernfähige) Universal-Fernbedienung dazu.

    Hmmm... Ich bin noch nicht so wirklich im 21. Jahrhundert angekommen, scheint mir. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012