1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein dbox2-Software-Update mehr???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von michimen2000, 4. November 2003.

  1. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi zusammen!

    gerade bin ich auf der premiere-homepage auf folgenden satz gestoßen, der mich doch sehr stutzig macht:
    Ich meine mich doch dunkel daran erinnern zu können, dass Premiere doch schon angekündigt hat, irgendwann mal ein MHP-Update rauszubringen...

    Oder bedeutet das nur, dass die Updates nicht mehr von Premiere bereitgestellt werden??? Wäre irgendwie total blöd, wenn die BN 2.01 die endgültige SW-Version wäre... man kann ja noch nicht mal alles Funktionen anwählen...

    Weiß da jemand genaueres???
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Leider, die BN 2.01 ist definitiv die letzte Offizielle Software welche von Premiere auf die D-Box II augespielt wurde.
    Lediglich die Version 2.02a wird bei einigen Receivern manuell von den Mitarbeitern von BetaResearch aufgespielt falls es zu dem sog. Ladeschleifen Problem kommen sollte.
    Es gibt zwar eine Beta Version BN 3.0 MHP diese wird aber nie offiziell das Licht erblicken.

    ciao
    MS2K
    ______________________________________
    Cool mein 1000. Beitrag ich bin Gold-Member läc
    Dar gratuliere ich mir mal selbst breites_

    <small>[ 04. November 2003, 16:57: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Für die Bilder benutze bitte die Suchfunktion für das d-box II MHP Forum.

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 04. November 2003, 19:29: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  4. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    uiuiuiuiuiuiui, das sieht aber nett schlächt aus.... schade, dass mans nicht offiziell bekommen kann entt&aum w&uuml;t