1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein DAB-Radio empfang !

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von boss, 27. August 2009.

  1. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Anzeige
    AW: kein DAB-Radio empfang !

    @mor
    Weiss ich und das macht mich noch unsicherer. Wünscht ihr euch nicht auch einen solchen Nachfolger.
     
  2. cybertorte

    cybertorte Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kein DAB-Radio empfang !

    @ manfred
    und "dank" bosch hat mein VW-werksradio DAB integriert, aber leider kein DIN-schacht.
    und schade, dass sputnik nun auf DAB+ läuft...
    :mad:
     
  3. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein DAB-Radio empfang !

    Noch kein digitales Radio in Deutschland.:eek:
    Nur gut, das es noch das UKW-Radio gibt!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010