1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein CNN-Empfang mit digitalem Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von compufloh, 8. Juli 2004.

  1. compufloh

    compufloh Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe eine 60er Schüssel mit Doppel-Anschluß. Bisher waren da zwei analoge Receiver angeschlossen. Dann wurde die Schüssel auf digitalen Empfang umgerüstet und es hängen jetzt zwei digitale Receiver dran. Soweit funktioniert alles.

    Allerdings konnte ich früher mit dem analogen Receiver ohne Probleme CNN empfangen. Seit der digitale Kasten dran ist, geht das nicht mehr. Jetzt ist das Signal zu schwach. Hilft da eine größere Schüssel oder was kann man sonst noch tun?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kein CNN-Empfang mit digitalem Receiver

    Welche frequenz nutzt du denn für CNN int.?
     

Diese Seite empfehlen