1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Champions League Achtelfinalrückspiel in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von arte, 25. Februar 2006.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Habe gerade die neue TV Digital durchgeblättert und mich gewundert, warum am 7. oder 8. März bei HD Sport kein Live-Symbol ist.

    Meine Vermutung hat sich dann leider auf info.premiere.de bestätigt: Kein Live-Rückrundenspiel in HD! :mad: Das Achtelfinale an sich versteht sich scheinbar als "ein Spieltag"! :rolleyes:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Kein Champions League Achtelfinalrückspiel in HD?

    Problem: Kein Heimspiel einer deutschen Mannschaft. Und sonst produziert noch kein europäischer Sender in HD.
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Kein Champions League Achtelfinalrückspiel in HD?

    Servus

    Da leider keiner der beiden beteiligten Deutschen Vereine zuhause spielt und somit Premiere nicht in einem der beiden Stadien für die Übertragung zuständig ist, wird es wohl auch keine Chance geben.

    Also mitterweile denke selbst ich das Premiere Sport HD ein Flop werden könnte wenn sich dort nicht schnellstens was am Programm ändert. Zumal die HD Übertragungen mit meinem PACE unter aller SAU sind. Rotes Flackern, Tonaussetzer um nur mal das wichtigste anzuführen.

    Im Moment setze ich mich damit auseinander wie ich eventuell meinen HD Vertrag, der ja über ein Jahr läuft, schnellstens wieder zu beenden. Denn für Dauerschleifen bin ich nicht bereit GELD zu beszahlen.

    Gruss

    Bürgi
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Kein Champions League Achtelfinalrückspiel in HD?

    Aber hieß es nicht irgendwo, dass die UEFA ab dem Achtelfinale zwei Spiele pro Spieltag in HD produziert? Dann könnte man das Signal einfach abgreifen.

    Es wird doch auch sicherlich Übertragungen nach Übersee geben. Und ohne HD lassen die sich dort nicht mehr abspeisen!
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Kein Champions League Achtelfinalrückspiel in HD?


    Nicht ab dem Achtelfinale, sondern schon seit Spiel 1, also mit Beginn der Vorrunde.


    CableDX
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Kein Champions League Achtelfinalrückspiel in HD?

    Na also, dann wäre es für Premiere doch kein Problem, am Dienstag und Mittwoch ein Spiel zu zeigen. Die Vorberichte müssen ja nicht unbedingt so sein, sind ja sowieso nur in 4:3 mit schwarzen Balken.

    Oder hat man die Rechte dafür doch erst ab der nächsten Saison?
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Kein Champions League Achtelfinalrückspiel in HD?

    Gerade habe ich mal bei info.premiere.de "UEFA Champions League" eingegeben.

    Es werden alle Daten einschließlich den Halbfinal-Rückspielen ausgespuckt - kein einziges Live-Spiel auf HD Sport!!! :wüt: Liegt bestimmt daran, dass das Programm bei HD Sport so ausgefüllt ist, dass man für die CL Live einfach keinen Platz mehr hat.... :rolleyes:

    Für heute bin ich wieder bedient! [​IMG]
     
  8. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Kein Champions League Achtelfinalrückspiel in HD?

    Finds auch nicht okay somal ja von der UEFA zwei spiele in hd produziert werden pro spieltag. Es muss ja meinetwegen auch kein moderator vor ort sein der das spiel live kommentiert, ein moderator in irgendeinen studio in münchen würde auch reichen.
     
  9. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Kein Champions League Achtelfinalrückspiel in HD?

    Fußball in HD ist gestorben.

    Premiere ohne Bundesliga, wozu dann HD?
     

Diese Seite empfehlen