1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Boxen mehr auf ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von blackdevil4589, 23. April 2010.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.205
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da zahlt der Bürger schon 20 € im Monat dafür, dass man sowas wie ZDF und Co. in seiner Senderliste "haben muss" und dann wird einem das Boxen gestrichen.... das hat man doch gern :)


    DWDL.de - Endgültig: ZDF steigt aus Box-Übertragungen aus
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    Gemessen an den Leuten die Universum hat, ist es wohl besser dass das ZDF aussteigt. Wahrscheinlich stimmt Preis/Leistung nicht. Nun kann ja Sky zuschlagen :D
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    Ich finde es richtig, wenn das ZDF meine Fernsehgebühr nicht mehr für die Finanzierung von vorsätzlicher schwerer Körperverletzung verwendet.

    Strotti
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    Ich wäre mal froh, wenn nirgends Fußball mehr gezeigt werden würde.:eek:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    Unsinn!

    Ich finde es schade, aber auch (leider) nachvollziehbar.
     
  6. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    Ich wäre mal froh, wenn nirgends Fußball mehr gezeigt werden würde.[/QUOTE]

    Was für Memmen. Könnt euch ja gleich euren Frauen verweichlicht zuwenden, und greys anatomy und desperate housewife, sex in the city, etc. gucken.

    Boxen habe ich auch nicht geguckt, seit TYSON. Aber Fussball und Boxen weg? Was ist nur aus dem Mann geworden? Schalträger.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    Naja, um das Kommerzboxen ist es nicht schade. Ist eh vieles gefaked.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    Auf Fußball kann ich auch getrost verzichten, gerade Frauenfußball kann man sich noch anschauen, da passiert wenigstens was.
    Bei einigen Kämpfen, ja, aber das ist bei Fußball ja auch so.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    Ah, ein Experte :LOL:
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    Das glaub ich dir sogar. Da wo du herkommst, kann man Fußball nicht anschauen. :D
     

Diese Seite empfehlen