1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bock mehr auf Marcel Reif und Co

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skylink, 6. Dezember 2006.

1. Holger

Holger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein Bock mehr auf Marcel Reif und Co

Die Zuschauer sind ja auch nicht blöd und sehen, wenn ein Spiel schlecht ist. So gesehen nervt dann (nach einen langen Arbeitstag) der zusätzliche negativ (überzogene) Kommentar eines Reifs.

Leider hat Deutschland bei der WM die Vorrunde überstanden:rolleyes:, obwohl wir kein Fußball spielen können. Lag wohl an dieser furchtbar komischen positiven Stimmung. Herr reif wird froh sein, dass uns Zypern wieder auf den Boden der Tatsache geholt haben.

Und mein Extra-Glück: meine Premiere-Abo ist jetzt ausgelaufen und ich brauche mir wegen so "Gurkenmannschaften" keine Verlängerung. Danke Herr Reif:D.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt. Und weil die deutsche NM kein Fußball spielen kann, waren dieses Jahr sogar die "Erbfeinde" im Fußball, die Engländer, auf unserer Seite und liefen in Deutschlandtrikots herum :D

3. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast nur ausgesprochen was alle dachten...:D

4. doku

doku Guest

Ja, unsere Nationalmannschaft hat sich ganz gut "verkauft". Das Spiel gegen Italien war aber auch relativ schwach. Man hat einfach gemerkt, dass sie die Spiele vorher völlig über ihre Verhältnisse gespielt hatten und nichts mehr zuzusetzen hatten...

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube eher, denen steckten die 120 Min + Elfer gegen Argentinien noch in den Knochen. Italien konnte sich ja mit kaum gezeigter Leistung durchhangeln und war einfach frischer und ausgeruhter.

Spielerisch überzeugen konnten die auch nicht.

6. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde Marcel Reif ist einer der besten Kommentatoren die es gibt. Wirklich schlimm finde ich diesen Schnösel Marcus Lindemann, der ist überhaupt nicht auszuhalten, versucht immer so fürchterlich Oberschlau zu kommentieren.

7. Master-D

Master-D Guest

War mir sofort hundert prozent klar das dies von Dir oder "Premiereforever" kommen wird *gähn*

Es gibt echt nix schlimmeres als Reif ein Spiel kommentieren zu lassen. Selbst wenn er Barca : Chelsea pfeift hat er andauernd was zu meckern, aber wehe der FC Bayern spielt mal, dann gehts aber rund :eek:

Ich habe noch nie auf Stadionton ein Spiel durchweg geschaut, aber im AF werde ich das erstmals beim Bayern-Spiel machen, da Reif ganz sicher Bayern kommentieren wird.

Meine Hoffnung ist ja dass das DSF auch Bayern übertragen wird, dann kann ich mir eventuell das Spiel mit Kommentator anschauen.

Für mich sind CL Spieltage Festtage, die KO-Phase der CL mag ich mehr als jede WM oder EM. Und diese werde ich mir aber ganz sicher nicht von Reif verderben lassen.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das ist leider so. Das ist ein selbstverliebter eitler Gockel. Abgesehen davon ist es manchmal angebracht, wenn z.B. so ein Dorfclub wie Bremen glaubt mit den Großen pinkeln zu können, daß man das auch kritisieren muß!

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

:eek:
    ....Mainz ist auf der europäischen Landkarte nicht mal ein stinkender Furz:eek:

10. Master-D

Master-D Guest

Und Bremen ist in Europa nicht mehr als ein kleiner Furz. :)