1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bock mehr auf Marcel Reif und Co

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skylink, 6. Dezember 2006.

1. bedrus

bedrus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein Bock mehr auf Marcel Reif und Co

Vielleicht weisst Du es ja, ausserdem woher weisst Du ob ich nicht selber in der Medienbranche arbeite und er ob er vielleicht nicht nur hier diesen (nicht so guten) Ruf geniesst?

2. Drogba09

Drogba09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Marcel Reif Ist Noch Immer Sehr Gut !!!!
    Aber Wolf Christoph Fuss Ist Der Beste Von Allen Kommentatoren Im Deutschsprachigem Raum !!!

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Ist das jetzt allgemeingültiger Fakt? Wenn ja, dann kannst du das sicher bei Wikipedia einpflegen.

Isch kahn uperhaubd keihn deutsh shreipen.
    Aber davon abgesehen habe ich schon Ahnung, zumindest genug, um für mir eine eigene Meinung zu bilden. Ja, der Grimme Preis hat schon was zu sagen. Da ist er immerhin genauso "gut" wie Ritas Welt oder Extreme Activity oder Hitlers Hitparade oder Schwarzwaldhaus oder oder oder ... diese Aufzählung bestätigt mich in meiner Meinung, dass Auszeichnungen nicht über die Qualität aussagen.

Gruß

n0NAMe