1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bock mehr auf Marcel Reif und Co

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skylink, 6. Dezember 2006.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kein Bock mehr auf Marcel Reif und Co

Klose geht nicht zu den Bayern. Der hat Charakter. Wenn der wechselt, dann zu einem Weltverein. Und den haben wir in der Buli nunmal nicht. [​IMG]

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das Lehmann Ding war aber vor dem Strafraum - es gab nur Freistoss, wenn ich mich recht erinnere.
    Desweiteren überleg mal, womit ist einer Mannschaft mehr geholfen? Mit einem Tor aus der Vorteilssituation oder dem Elfmeter, der immerhin noch verschossen werden kann?

Bin selber Schiedsrichter, daher kann ich dir sagen das es keine klare Regel gibt, in so einem Fall aber erstmal der Vorteil abgewartet werden muss.

3. doku

doku Guest

Klose ist beim FCK groß geworden und ist somit viel zu gut für Bayern. Der muß zu einem richtig großen "Welt-Club". ;)

4. digfan67

digfan67 Guest

Klose passt nicht zu Bayern

5. digfan67

digfan67 Guest

Zu Schlacke?:confused:

6. Million$Clint

Million$Clint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat

Ja beim FCK groß geworden und bei Werder zu einem Fußballer mit Europarang entwickelt, oder wie sind sonst die konkreten Verkaufsangebote von 5 Topclubs aus Europa zu erklären? Aber ja, da muss ja der FCB schon aus Prinzip mitbieten, wo kämen wir denn da hin wenn sich Uli H. von jedem Provinzklub aus Spanien, Italien oder England die Butter vom Brot nehmen lässt, ha ha.

7. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vor allen Dingen haben damals alle Bayern-Fans herumposaunt, dass sie solch einen Stümper nicht in ihrem Weltklasse-Team sehen wollen. Ich hatte dann das zweifelhafte Vergnügen, einen gewissen Carsten Jancker für einige Zeit auf dem Betze dilettieren zu sehen. Dessen Leistungen brachte Klose noch mit zwei gebrochenen Beinen.

8. Million$Clint

Million$Clint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat

Weltklasse.

:winken:

9. digfan67

digfan67 Guest

Eine Frage: Darf man Bayernfan sein oder muss man sich dafür entschuldigen? Etwas Toleranz sollte sein. Ich beschimpfe Fans bzw andere Vereine auch nicht.

10. doku

doku Guest

Dafür konnte der prima Ringe küssen! :rolleyes: :LOL: