1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bock mehr auf Marcel Reif und Co

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skylink, 6. Dezember 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Kein Bock mehr auf Marcel Reif und Co

Besteht die Regel nicht daraus, dass man in so einem Fall sofort auf dem Punkt zu zeigen hat und Rot geben muss, egal was komme?

Z.B. Kirchstein hatte doch am 1 CL Spieltag genau so eine Situation gegen Van Persie und bekam die selben Sanktionen zu spüren.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, besteht sie nicht, da du als Schiri immer erst den Vorteil abwarten sollst. Stell dir mal in diesem Fall vor das Barcelona mit 1-0 verloren hätte nru weil der Schiri den Vorteil mit Tor abgepfiffen hätte.

An das Kirschsteinding kann ich mich nicht erinnern, aber ging der Ball denn ins Tor? Meine nämlich das er ins Aus ging und dem Schiri in dem Fall nichts anderes übrig blieb

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@baer,

du hast absolut Recht. Die Situationen kann man nicht vergleichen, weil beim Spiel HSV - Arsenal der Ball nach dem Faul ins Toraus ging und es danach KEINE eindeutige Torchance gab.

@Master

finde dich mal damit ab, dass auch ein Marcel Reif mal richtig Recht hat. Und das hat er in diesem Fall - genau so wie mit seiner Einschätzung, dass dadurch das Spiel kaputt gemacht wurde.

4. Master-D

Master-D Guest

Ich habe irgendwie im Kopf das ein Schiri sofort zu pfeifen hat sollte der gegnerische Spieler im 16er gefoult werden. Bei sowas gibt es keinen Vorteil, denn `ne größere Chance als `nen Elfer bekommste ja im Grunde kaum!

War ein schlechtes Beispiel, vergiss es. Denn Persie ist ja umgefallen, also konnte es keinen Vorteil geben. Mich würde wirklich mal interessieren wer von uns beiden Recht hat.

Hat irgendeiner villeicht `ne Quelle zur Wahrheit? ;)

PS: Selbst wenn der Schiri nicht korrekt handelte gibt es da keinen Grund ihn als einen Geisteskranken zu bezeichnen. :wüt:

5. Million$Clint

Million$Clint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat

Jetzt wissen wir wenigstens wessen Kind du bist... Mit dem "wir" gehe ich davon aus, dass du einen aktiven Beitrag zum Gewinn der CL durch den FCB leisten wirst:winken:

6. Master-D

Master-D Guest

So ist es! Ich werde die Jungs zum Titel schreien! :love::D

Aber von wo haste diesen Post eigentlich rausgekramt? :eek:

7. Million$Clint

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat

--gelöscht---

8. Million$Clint

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat

Viel Spass dabei und dem FCB viel Glück, ich glaube aber, dass spätestens im 1/4-Finale Schluss ist.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt weiß ich wenigstens wer da immer in der ArroganzArena plärrt :D
    Alle anderen (außer den Gästefans) sitzen ja meistens recht beteiligungslos herum.

Naja, kein Kunststück. Wie schrieb die SZ vor Weihnachten?
    Vorsätze des FC Bayern München für 2007: Es soll endlich mehr Stimmung in der Arena herrschen. Tja, schon gescheitert. Besteht die Arena doch nur aus VIP-Logen.

10. Master-D

Master-D Guest

Siehe Sig. ;)