1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bock mehr auf Marcel Reif und Co

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skylink, 6. Dezember 2006.

1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kein Bock mehr auf Marcel Reif und Co

Und wenn der Hund nicht gesch***en hätte, hätte er den Hasen noch bekommen :LOL:

2. Master-D

Master-D Guest

Wenn Du anstatt den 4 Fragezeichen ein Ausrufezeichen setzt, dann passt`s.

Auf dem Planet der Fussball-Feinschmecker ! :)

Und nu ? War es etwa kein Genuss dem Barca-Express zuzuschauen ? Deine Logik verstehe ich nicht.

6 Pflichtpunkte geholt und von Chelsea wurde ihnen der Sieg geschenkt.
    Die Vorrunde von Werder wird extrem überschätzt. Wenn`s um was geht gewinnt Chelsea lockerleicht in Bremen.

Die WM ist ja so ein Paradebeispiel für diesen Mießmacher. Als ich spät nachts vom Feiern des Eröffnungsspiels nach hause kam schaltete ich Premiere an und schaute mir noch mal das Spiel an (war übrigens das einzige Spiel welches ich bei Premiere 90 Minuten schaute)

Ich konnte nicht glauben was diese Type da von sich gab. Redete die Abwehr dermaßen schlecht, dass man denken könnte CR hätte Chancen im Minutentakt gehabt.

Dabei kam CR nur zweimal gefährlich vors Tor und einmal war es sogar Abseits !

Oder als Frings das 4-2 machte, dass hat er gar nicht kommentiert, erst nach ca. 10 Sekunden sagte er irgendwas gelangweilt :eek:

Also für mich ist Reif kein richtiger Fussballkommentator !

3. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

OK, du hast also kein einziges Werder-Spiel in dieser Saison gesehen. Auch gut.

4. Master-D

Master-D Guest

Werder wäre in mindestens 4 Gruppen nur dritter geworden !

Hinter Chelsea, Barca

Arsenal, Porto

Real, Lyon

Bayern, Inter (rein theoretisch)

Einzig in der Milan Gruppe hätte ich sie sicher weiter gesehen.

In den anderen Gruppen wäre es ein interessantes Duell mit dem PSV, Roma und Celtic um Platz 2 geworden.

5. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Bleiben wir bei den Fakten: Werder hat 10 Punkte geholt und Chelsea hat nicht in Bremen gewonnen. Paralleluniversen gibts nur bei Star Trek, in diesem hier war es so wie es war und nicht so wie sich mancher vorstellt dass es gewesen sein könnte.

Was hat das mit Miesmacherei zu tun? Die Abwehr (zumindest die Innenverteidigung) war praktisch nicht vorhanden. Dass CR nur 2x vor dem Tor war hat sicher nichts mit der Abwehr zu tun, die 100%ige Chancenverwertung von CR schon. Ich will einen reporter, der mir erzählt, was er sieht, nicht einen der die schwarz-rot-goldene Brille auf hat. Das Eröffnungsspiel war sehr schwach - und das zuzugeben erwarte ich von einem seriösen Kommentator.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  6. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Fakt ist: Sie haben in keiner dieser gruppen gespielt und niemand weiß, wie es ausgegangen wäre. Niemand. Werder hat gezeigt, dass sie jeden schlagen können, aber auch gegen fast jeden verlieren können.

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Masterchen, du nervst und hast keine Ahnung. Da ist ein Aquariumfisch angenehmer.

Für dich persönlich wünsche ich mir, dass Bayern nach Barcelona im Achtelfinale muss und mit 1:5 untergeht.

8. Master-D

Master-D Guest

Ähm, wenn Supermario folgendes schreiben darf:

Wieso sollte ich dann nicht meine Einschätzung abgeben dürfen ?

9. Master-D

Master-D Guest

Wie gesagt. CR hatte regulär nur eine einzige Chance. Das zweite Tor war abseits. Sonst stand die Abwehr super. Die Abwehr kann ja wenig dafür wenn sich der Schiri irrt.

Wenn eine Abwehr so wenig zulässt, dann darf man sie nicht so schlechtreden wie Reif das getan hat, weil dies ein unfair ist und der Wahrheit nicht entspricht.

10. Master-D

Master-D Guest

Von mir aus kann auch Barca kommen. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn wir den verdammten Pott holen wollen, werden wir früher oder später eh Barca rauswerfen müssen!