1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bock mehr auf Marcel Reif und Co

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skylink, 6. Dezember 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Kein Bock mehr auf Marcel Reif und Co

:eek: Das ist absolut falsch! Das Gegenteil ist der Fall! :rolleyes:

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was soll man mit dem Kerl eigentlich noch reden. Perfekte KumpelTV-Zielgruppe.

3. digfan67

digfan67 Guest

doc, von dir kommen nur stammtisch-parolen.Nicht mal Schalke-und BVB- oder Lauternfans die ich kenne, kommen mit solchen Hasstiraden um die Ecke.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Welche Hasstiraden? Nur weil ich sage, worauf sich der Erfolg der letzten 20 Jahre begründet?

"Hass" habe ich dann, wenn ich Vorschläge aus München höre, dass sie die TV-Gelder anders verteilen und bis zu 40%(!!!) selbst haben wollen. DA kriege ich nen "Hass". Denn das ist wiederum nichts anderes als das gezielte schwächen der Konkurrenz, die somit überhaupt kein Bein mehr auf den Boden kriegen kann.

Was den Leuten auf den Senkel geht, ist nicht der Erfolg. Wer gut spielt und der beste ist, gewinnt die Meisterschaft. Punkt. Unbestritten, so solls sein.

Was wirklich ganz Deutschland nervt sind diese Art von Forderungen und Ideen. Wie eben auch ihre Einkaufstouren. Im Ausland ausgelacht und sobald sich in Deutschland ein Spieler mal etwas hochwertiger hervortut landet er beim FCB auf der Ersatzbank.

5. Master-D

Master-D Guest

Laß Dich bitte vom "Experten" Docfred belehren :D

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Och Masterchen ... läuft heute nicht irgendeine SynchronschwimmWM auf Arena, die du dir anschauen kannst?

7. Master-D

Master-D Guest

Auch wenn, es gibt keine bessere Unterhaltung für mich, als "Experten" Meinungen wie Deine hier zu lesen.

Dat ist Comedy der feinsten Art :D

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na, dass du mit Hansch, Welke und KumpelTV so gestraft bist, öfters mal eine Aufmuterung zu benötigen, verstehe ich :)

9. Master-D

Master-D Guest

Freut mich das Du dies verstehst, hoffe auf weitere lustige Abende mit Dir ! :winken:

Mit welchen Themen großer "Experte" willst Du mich morgen zum Lachen bringen ? :)

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Lass dich überraschen, großer Prolet :)