1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bock mehr auf Marcel Reif und Co

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skylink, 6. Dezember 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Kein Bock mehr auf Marcel Reif und Co

ja [​IMG]

2. Master-D

Master-D Guest

Wir reden von der Bundesliga. Was davor juckt so gut wie niemanden.

Die Bundesliga wurde 1964 gegründet. Heuer schreiben wir das Jahr 2006. In dieser Zeitspanne gewann der FC Bayern sagenhafte 19 Mal die Schale - herausragend.

Juckt keinen.
    Klar doch :D

Der böse FC Bayern wurde nämlich stinkreich geboren, und es war seit jeher die Pflicht jeden Spieler den die Bayern wollen ihnen zu geben.

Muhahahaha, ich komme aus dem lachen nicht mehr heraus :D

3. digfan67

digfan67 Guest

Ist immer nur der Neid. Der eigene Verein kriegt nichts auf die Reihe-siehe die Mistwirtschaft beim BVB, dann muss der FC Bayern als Feindneidbild herhalten.
    Immer dieselbe Leier

4. Master-D

Master-D Guest

Besser das der Pöbel neidisch auf den FC Bayern ist, als das alle nur Mitleid für einen übrig haben wie dies derzeit bei Werder der Fall ist :cool:

5. digfan67

digfan67 Guest

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Der FC Bauern war ja nicht mal Bundesliga-Gründungsmitglied.

Und "neidisch" ist auf einen Retorten-Verein höchstens ein Erfolgsfan. Aber die haben meist Barca-, Chelsea- oder ManU-Trikots.

7. doku

doku Guest

Also, obwohl ich Lauterer bin und das bei uns eine Todsünde ist, mochte ich schon immer den FC Bayern. Erstens sollte man Leistung anerkennen und zweitens bin ich ein halber Bayer! ;)

8. digfan67

digfan67 Guest

Da kannste mal sehen, das Bayern innerhalb kürzerer Zeit mehr geschafft hat als die Gründungsmitglieder. Immer dieselbe Neidphrase.docfred drischt immer nur dieselbe Leier.
    Nichts sachliches.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Btw:
    Jemand, der behauptet, alles was vor der Bundesliga war, "juckt niemanden" kann höchstens 20 sein oder hat keine Ahnung vom deutschen Fußball. Meistens sogar beides :)

Edit:
    Digfan: Jemand, der von Anfang an mit Geld um sich warf, kann sich zusammen kaufen, was er möchte. Ich habe höchstens vor den Bayern der 70er Jahre Respekt. Danach nicht mehr. Danach war da keine Vereinsleistung mehr von Nöten. Meine Achtung hat höchstens noch Uli Hoeneß für sein wirtschaftliches Denken und seine geschickte Hand in Geldfragen. Mehr aber auch nicht. Was er, Rummgekicke und Kaiser Franzl sonst so vom Stapel lassen gehört wirklich verboten.

Vor Chelsea habe ich auch NULL Respekt. Einfach mal kurz 500 Mio Euro durchbringen, die man geschenkt bekam, weil man Hobby eines gelangweilten Milliardär ist, gleicht keiner Kunst. Vorher kickten die auch im Niemandsland.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  10. digfan67

digfan67 Guest

Von dir kommen auch nie Hasstiraden. Gegen Lautern hab ich auch keinen Hass. Würde auch Prbleme mit einem Kollegen bekommen