1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von lorbass, 27. Februar 2003.

  1. lorbass

    lorbass Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöle,ich habe ein problem:Ich habe eine dbox2 nokia mit linux drauf,der bootvorgang ist ganz normal.Dann habe ich die sender von premiereaufgelistet,aber steht immer fehlermeldung,der kanal sei im moment nicht verfügbar.Radiokanäle bekomme ich auch nicht mehr.

    Unten steht immer gbox.Vor 3 tagen gings noch.vielleiht habe ich irgendwas verstellt in linux.Ich habe auch gehört,das man eine bildsperre versehentlich eingestellt habe.
    Uhrzeit und kanalauflistung gehen wie gesagt.
    habe auch schon mal nen kanalsuchlauf gemacht,bringt aber nichts.
    Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen

    lorbass
     
  2. termi0815

    termi0815 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Ich habe dafür eine Rufnummer im Netz gefunden.

    0180/511 00 00 (0,12EUR/Min.)

    Die haben mir umgehend weitergeholfen.

    Einfach ein Spitzenservice.

    cu termi0815
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Mit einem Offizielle Image plus Abbo gibts solch Probleme nicht.
    Für solche Image Versionen wie Du sie hast gibts hier keinen Support!
    Gruß Gorcon
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aaaaarrgggghhh!!!

    Wo kommen denn plötzlich all diese Deppen her? Drei in einer Woche.

    Gag

    *klick*