1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von stinker, 26. Februar 2003.

  1. stinker

    stinker Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    rheinbach
    Anzeige
    Hi vielen dank für die hilfe mit den kanälen,genau das mit den kanallisten meinte ich auch.
    Jetzt aber zu was neuem,als ich eben meine d-box ausmachte,und später wieder an,da hatte ich auf einmal kein bild mehr.Habe ja linux drauf.Die ganzen filmdaten kann ich abrufen,die uhrzeit stimmt auch,ich kann auch zu den einzelnen programmen hin und herblättern aber alles ohne bild.

    Einzig das programm,der film,und was im film vorkommt,kann ich sehen.

    Jetzt steh ich vor einem rätsel.

    Wenn jemand das problem kennt,kanns mir ja mitteilen.

    Danke
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Was hast Du denn für ein Image drauf?
    Ist Dein Abo noch gültig?
    Hast Du es mit einem Neustart schon mal versucht?

    Gag
     
  3. stinker

    stinker Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    rheinbach
    Hallo,was ich für ein image drauf habe weiss ich leider nicht.Neustart,meinst du restart?denn bis gestern liefs noch ohne probleme.Abo läuft noch.Ich habe nur was festgestellt,ganz am anfang beim bootvorgang da steht ein wort,das stand vorher noch nie da,geht aber immer ganz schnell weg deshalb nur ungefähr da steht immer verfirty oder so ähnlich

    Uwe
     
  4. stinker

    stinker Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    rheinbach
    Hallo,mein image lautet x-mas 1.51
    basisimage 1.6,
    Vielleicht muß ich ja ein update von linux machen.
    Ich weiss auch nicht,ob die einstellungen in linux noch richtig sind,habe aber so nichts verändert.
    Wie mache ich denn ein update ?Ist das schwer,oder komm ich damit klar?
    Muß mir noch ein netzwerkkabel kaufen oder brauche ich ein nullmodem?

    Gruß uwe
     
  5. stinker

    stinker Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    rheinbach
    achso da ist nochwas:kann ich einfach ein neues i
    mage draufspielen oder muss das alte erst runter?

    man oh man,nur probleme mit dem kasten.
    bei mir in linux steht auch das man einzelne partitionen aufsoielen kann,was ist denn damit schon wieder gemeint?

    Danke im vorraus für eure nette Hilfe.

    Küsst die Hände Ende
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich werde auch langsam zu einem Stinker...

    Wie schaut's mit Deinem Abo aus?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    alles klar sch&uuml Viel spass bei deinem Schwarzbild breites_ Mit einem Offiziellen Image und Abbo wäre das nict passiert. ha!
    Gruß Gorcon
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Schon wieder einer. Ich frage mich da, ob in der letzten PC Welt eine CD mit den Xmas-Images dabei war... sch&uuml

    Das kuriose: Gib mal bei Google & Co entsprechende Suchbegriffe ein. Auf Anhieb findest Du den Kram nicht. Also soll mir keiner kommen, er hätte "versehentlich" das falsche Image erwischt.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen