1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild/Ton bei Pro7, Sat1 mit Hauppauge Nova-s

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Fat Controller, 18. Juli 2004.

  1. Fat Controller

    Fat Controller Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    habe Probleme mit dem Satelliten-Empfang einiger Sender: Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 haben nur alle drießig Sekunden mal ein Standbild. Die gleichen Kanäle für Österreich oder Schweiz laufen problemlos. Will aber wegen deutschem EPG und Timeraufnahmen lieber die deutschen Kanäle.

    Liegts an meinem zu schwachbrüstigen Rechner (AMD Athlon 1700+, 512 MB, Hauppauge WinTV NOVA-CI - als Software hab ich ShowShifter laufen)? Anders gefragt: Hälfe mir ein schnellerer Prozessor?

    Euro1080 hat übrigens das gleiche Problem bei mir, nur dass ich da nur alle 30 Sekunden mal ein Soundbite bekomme, Bild ist nie zu sehen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Bild/Ton bei Pro7, Sat1 mit Hauppauge Nova-s

    Suche hier im Forum mal nach DECT.
    Gruß Gorcon
     
  3. Fat Controller

    Fat Controller Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Kein Bild/Ton bei Pro7, Sat1 mit Hauppauge Nova-s

    Humpf! :(

    Telefon abgestellt: Etwas besser geworden, aber noch nicht perfekt. Da ich ja nun nicht ohne Telefon leben will (und meinen Nachbarn wohl auch nicht das Telefonieren verbieten kann: Wo krieg ich denn ein vernünftig geschirmtes Kabel? Ich geb ja zu, dass ich bislang eher Baumarktqualität gekauft hab...)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Bild/Ton bei Pro7, Sat1 mit Hauppauge Nova-s

    Im Baumarkt eher nicht. ;)
    Das führt jeder Sathändler. ich würde Kein Kabel unter 100dB Schirmung kaufen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen