1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild nach SM Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maika-de-Skyman, 11. März 2009.

1. Maika-de-Skyman

Maika-de-Skyman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein Bild nach SM Freischaltung

xxxD ich hab mir verschrieben jungs ich meine doch SC --->Smartcard....ja wie gesagt es liegt ja net ma am Receiver sondern an der Smartcard weil die für ne Dbox 2 SAT ist und ich ne Dbox 1 SAT hab man man man....was sind ccas und was soll ich falsch gemacht haben ich checks net(ich kann doch nix dafür dass die mir ne SC für die dbox 2 zuschicken obwohl ich denen eindeutig gesagt hab dass ich ne Dbox 1 Sat hab!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Um ehrlich zu sein vielleicht sind die CCA aus dir einfach nicht schlau geworden? Also bei mir hat es zugegebenermaßen etwas gedauert eh ich deine Schilderung hier verarbeitet hatte. :(

3. radio bino

radio bino Guest

Ach jetzt hab ich es auch verstanden, er hat eine D Box1 hat aber eine Karte für D Box2. Das heißt er braucht eine andere Karte, ist das so richtig?

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

glaub schon, also so hab ich es jetzt auch verstanden. Allerdings erst nach seinem letzten Posting.

5. Maika-de-Skyman

Maika-de-Skyman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja so stimmts^^im ersten posting wollt ich nur schreiben dass obwohl ich eben meine neue Smartcad,die wie ich später erfahren habe ja nur für dbox 2 is,über die Htoline aktiviert habt ewig kein Bild kam also die aktivierung wohl nicht geklappt hat ...

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Viel komplizierter und verschachtelter kann man kaum formulieren ;)