1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild mit Cablestar Combo HD CI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Fred11, 3. Februar 2010.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Kein Bild mit Cablestar Combo HD CI

     
  2. Fred11

    Fred11 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Bild mit Cablestar Combo HD CI

    Danke für die Antwort.

    Bitte, was kann ich machen, dass meine Entschlüsselung funktioniert?

    Fred
     
  3. ringo1100

    ringo1100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Bild mit Cablestar Combo HD CI

    Hi Fred
    Bei Fragen zu KD kann ich Dir nicht allzuviel helfen.

    Aber ich würde mal folgendes klären:

    Sind die verschlüsselten Sender nicht vorhanden, oder sind sie vorhanden, werden aber nicht entschlüsselt?

    a.) Sieh mal in der Senderliste nach ob die Sender vorhanden sind.

    Erkennbar sind verschlüsselte Sender an einem kleinen gelben Schlüssel auf dem Filmzeichen.

    Wenn sie nicht vorhanden sind, liegts wahrscheinlich daran daß Du nur unverschlüsselte Sender gesucht hast.

    Mach einen neuen Sendersuchlauf, achte aber darauf daß das Häkchen bei "nur unverschlüsselte Sender" entfernt ist!

    b.)Sind sie vorhanden aber werden nicht entschlüsselt

    1.)Ist bei Einstellungen,Optionen,Hardware das Häkchen bei "hat CI Modul" gesetzt?


    2.) Hast Du die KD-Karte richtig eingesetzt?
     
  4. Fred11

    Fred11 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Bild mit Cablestar Combo HD CI

    Hallo Ringo1100,

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Ich komme erst heute dazu dir zu danken, weil ich meine Steuererklärung gemacht habe und das ist für mich nicht so einfach.

    Zu meinem "Problem":

    Ich habe wohl alle Sender ( auch die privaten werden mir in der Liste angezeigt), allerdings bekomme ich nur von den öffentlichen ein Bild.

    Die Einstellungen stimmen wohl auch (z.B. Häkchen an CI Modul).

    Weil ich vermute, dass der Fehler an meiner alten Smartcard liegt (es ist die Version K09) habe ich mir bei KD eine neue, die D02 bestellt. Durch die alte gibt es möglicherweise Kompatibilitätsprobleme.

    Ich soll die neue Karte in 3 - 5 Tagen bekommen. Sobald ich sie habe, werde ich einen neuen Versuch starten. Sollte es dann immer noch nicht klappen, würde ich mich gerne noch mal melden.

    Allen die das lesen einen schöne Abend.

    Gruß

    Fred