1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von huhudirk, 9. September 2003.

1. Vanwafang

Vanwafang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Der Ausfall lag mit Sicherheit nicht an deiner Box. Wäre ja ein komischer Zufall, dass ich genau in der gleichen Zeit auch keinen einzigen P-Kanal mehr empfangen konnte. Ich nehme mal an, dass unsere Karten durch einen Fehler bei Premiere kurzzeitig ungültig waren und deshalb nichts entschlüsselt haben.

2. huhudirk

huhudirk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @ Vanwafang
    Woher hast du die Informationen, das es zu der besagten Zeit keinen Empfang gab?
    Gibts da vielleicht eine Internetseite auf der man sowas nachlesen kann??
    Das würde helfen, bevor man das nächste Mal alle Welt verrückt macht -und das nächste Mal kommt bestimmt! winken

3. huhudirk

huhudirk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das das nicht an meiner Box lag, dachte ich ja auch, da noch alle anderen Sender wie ard und zdf reingingen.
    Und wenn Du auch nix empfangen hast, wirds schon so sein, wie du gesagt hast: Premiere ist schuld! :cool:

4. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hier (Kabel Niedersachsen/Bremen) ging auch nix, also wohl eher ein Premiereproblem.

5. Olli

Olli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Thema haben wir schon, einfach mal ein wenig lesen und nicht wegen eines Ausfalls gleich zwei Themen starten. Wenn es noch was zu sagen gibt, HIER geht es weiter!

GESCHLOSSEN!!!!