1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Bild mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von aldi08, 3. Juni 2006.

1. aldi08

aldi08 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: kein Bild mehr

Also viele Dank an alle Beteiligten. Bin jetzt um einiges schlauer. Auch nachdem ich mich selbst informiert habe. Der Multischalter den Du verlinkt hast ist bestimmt mächtig teuer. Da hätte ich ne gute und günstigere Alternative gefunden

http://www.satberlin-shop.de/1701.esa

Ist, glaube ich, ein echt gutes Teil für den Preis.

Aber für meine Zwecke werd ich anders vorgehen. Der Anschluss ist nur für den Partykeller gedacht und aus aktuellem Anlass (WM) wollte ich über den Beamer schauen. da werd ich halt für das Spiel den gekappten Anschluss tauschen.

Bis dann

2. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein Bild mehr

@aldi08

von dem octo lnb lass lieber die finger davon! octo lnb sind sogenannte "tonnengeräte"!:winken: