1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild mehr mit Technisat Sky Star HD 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von zackorz, 4. Mai 2012.

  1. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kein Bild mehr mit Technisat Sky Star HD 2

    Klar doch: Mit einem 18 V Netzteil + Stromweiche + 22 kHz Generator um die HH-Ebene mit den meisten deutschen Programmen zu empfangen.

    Ob dir das genügt?
     
  2. zackorz

    zackorz Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Bild mehr mit Technisat Sky Star HD 2

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mir testweise mal eine andere TV Karte bestellt, um den Fehler eindeutig der Karte zuordnen zu können.

    Ich denke ich komme nochmal zurück auf den Vorschlag. ^^
     
  3. zackorz

    zackorz Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Bild mehr mit Technisat Sky Star HD 2

    Die Karte ist nun da, aber jetzt wirft sich bereits das nächste Problem auf :-/.

    Ich habe gerade gemerkt, dass ich nur einen PCI Express Slot in meinem PC habe und die Karte PCIE benötigt.

    Das ist zwar keine direkt fernsehspezifische Frage, aber vielleicht kennt sich da dennoch jemand aus:

    Ich suche nun einen PCI auf PCIE Adapter um die Karte zu betreiben, kann aber keinen vernünftigen finden. Des weiteren bin ich auch nicht im Bilde ob die Karten einen PCIE 2 oder PCIE 1.1 Steckplatz benötigt.

    Die TV-Karte:

    TBS-6922 DVB-S2 PCIe PCI-Express, Low Profile: Amazon.de: Computer & Zubehör