1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild mehr mit IQG.1 ???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von DrMarkus, 18. September 2001.

  1. DrMarkus

    DrMarkus Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Mü.
    Anzeige
    Hi,
    mir ist vor kurzen mein Antennenkabel vom F-Stecker gerutscht. ich habs wieder zusammengesteckt, doch seitdem habe ich kein Bild mehr mit meinem IQG.1.
    Mein Satellitenfinder zeigt mir ein Signalpegel an und im IQG.1Menü habe ich Signalstärke 59% und Signalqualität 0%.
    Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen, was hier für ein Fehler vorliegt.

    MfG DrMarkus
     
  2. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Obertraubling
    hmmm

    VERSUCHS MAL OB NICHT DOCH NOCH EIN ABSCHIRMDRAHT AUF DIE MITTELSEHLE NEN SCHLUSS MACHT.....

    :p
     
  3. DrMarkus

    DrMarkus Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Mü.
    Hi,
    Kabel durchgemessen i.o., anderes Kabel und größere Schüssel genommen, das problem bleibt.

    MfG DrMarkus
     

Diese Seite empfehlen