1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild mehr auf Nokia

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ironmatrix, 11. Januar 2005.

  1. Ironmatrix

    Ironmatrix Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen:Vielleicht kann mir jemand helfen.Schaue abends fern und schalte von pemiere auf freien Sender.Wieder zurück habe ich kein Bild mehr.Alles da:EPG,Anzeige von Verschlüsselungsystemen.Anruf bei Premiere::probleme bei Linux mit dem Empfang von neuen Freischaltcodes.Jemand schon mal was von gehört.Weil bis jetzt lief immer alles.irgenwie kriegt die Karte keine Freischaltcodes mehr.:confused:
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Kein Bild mehr auf Nokia

    Welches Image hast Du drauf?
    Mit einem Image und ner Camd2 kommen die Freischaltungen auf jeden Fall an (da hat dann die Hotline Mist erzählt, aber die kennen sich auch kaum mit Linux aus).
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Kein Bild mehr auf Nokia

    "Anzeige von Verschlüselungssystemen" läßt auf ein EMU-Image schließen???
     

Diese Seite empfehlen