1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild kein Ton? Programminfo und alles ist da!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Arnold2999, 28. Februar 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Bild kein Ton? Programminfo und alles ist da!

    Hier ist die Anleitung für Neutrino.

    Das mit dem Standby kann man in den Einstellungen machen, frag mich aber nich wo, das weis ich grad nich auswendig.

    PS:
    Einstellungen/Diverse Einstellungen --> Standby ein

    Grad selber nachgelesen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2005
  2. Arnold2999

    Arnold2999 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Bild kein Ton? Programminfo und alles ist da!

    und die anderen digitalen sender kann ich nicht gucken also sowas wie wetter tv oder sowas? weiß ja nicht das wäre dann wohl illegal!?
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Bild kein Ton? Programminfo und alles ist da!

    Alle Sender die unverschlüsselt digital bei euch eingespeisst werden kannst schauen.
    Für die anderen brauchst du ein Abo, so wie bei Premiere.

    Ja, genau.
     
  4. Arnold2999

    Arnold2999 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Bild kein Ton? Programminfo und alles ist da!

    also ich sehe zwar alle sendernamen und inforationen aber das bild ist in dem fall schwarz! gut danke nochmal wenn ich wieder mit was nicht klarkomme dann schreib ich einfach ins forum!
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Bild kein Ton? Programminfo und alles ist da!

    Na siehste, war doch alles gar nicht so schwer.

    Viel Spass noch mit der DBox. :winken:
     
  6. Arnold2999

    Arnold2999 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Bild kein Ton? Programminfo und alles ist da!

    ja nee wa wirklich nich so schwer und jetzt habe ich ja dank euch genug gelernt also so viel das ich weiß wie ich alles machen muss damit ich alles schauen kann!wenn ich mit JTG nicht klar komme scherib ich noch ma!

    Gute nacht!