1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild - kein Ton, nur die Programmanzeige bei Premiere funzt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watti, 5. September 2005.

  1. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Hi,
    ich habe die Sat-DBox II von Nokia mit Neutrino Version vom Mai diesen Jahres (?) und seit dem Wochenende kein Bild und kein Ton bei Premiere, EPG funzt aber, alle Neutrino Funktionen funktionieren auch. Die "normalen" Sat-Sender sind auch alle da nur kein einziger Premiere Sender. Freischaltungs-Signal auf Premiere Start läuft gerade zum zweiten Mal...nichts passiert!

    Was ist hier los?? Karte kaputt, wenn ja , warum??:confused: :confused:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kein Bild - kein Ton, nur die Programmanzeige bei Premiere funzt!

    Die Aussage ist zu ungenau...

    Sind die Sender vorhanden, aber nur schwarz? Oder findet der Suchlauf keine Sender von Premiere?
     
  3. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    AW: Kein Bild - kein Ton, nur die Programmanzeige bei Premiere funzt!

    Der blaue Balken sagt mir, welcher Sender von Premiere gerade läuft und was gerade im Programm ist, wie lange noch und was danach kommt, aber der Bildschirm bleibt sonst schwarz und er Ton bleibt stumm. Einen Suchlauf habe ich noch nicht durchgeführt, warum sollte ich das tun?
     
  4. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Ort:
    München, KMS-Gebiet
    AW: Kein Bild - kein Ton, nur die Programmanzeige bei Premiere funzt!

    Jugenschutz-Vorsperre???
     
  5. kaebn

    kaebn Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Kein Bild - kein Ton, nur die Programmanzeige bei Premiere funzt!

    Also bei unserem Receiver ist das so, dass ich zwar auch alle Programme angezeigt bekomme und im EPG schauen kann, was läuft, etc. aber schwarz ist der Bildschirm auch, und zwar bei den Programmen, die nicht freigeschaltet sind (Film) ;)
     
  6. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Kein Bild - kein Ton, nur die Programmanzeige bei Premiere funzt!

    Hast Du vielleicht AU-Blockieren eingeschaltet bei deinem Neutrino und erhälst eventuell deswegen kein Freischaltsignal mehr?
     
  7. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    AW: Kein Bild - kein Ton, nur die Programmanzeige bei Premiere funzt!

    AU-blockieren, wie mach ich das denn??
     
  8. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    AW: Kein Bild - kein Ton, nur die Programmanzeige bei Premiere funzt!

    Nun ist Start wieder da.... aber der Rest nicht, Premiere Technik sagt, typischer Fehler bei Neutrino, Original Software wieder aufspielen und alles wird gut, ist das richtig????
     
  9. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    AW: Kein Bild - kein Ton, nur die Programmanzeige bei Premiere funzt!

    Nun ist auch Start wieder verschwunden...???
     
  10. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    AW: Kein Bild - kein Ton, nur die Programmanzeige bei Premiere funzt!

    Und nun, wundersamerweise, ist alles wieder da!?! Was war das nun? Hat Neutrino schon Smartcards zerstört????
     

Diese Seite empfehlen