1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild, kein Ton | Astra 19,2°E, TechniSat DIGIT MF4-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lustikus, 28. November 2006.

  1. Lustikus

    Lustikus Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat AirStar 2 TV, Wittenberg WB 345 Plus
    Anzeige
    AW: Kein Bild, kein Ton | Astra 19,2°E, TechniSat DIGIT MF4-S

    So, gestern hab ich den ersten Regen mit der Schüssel erlebt. Die Signalstärke ging ganz schön in den Keller, bis das Bild und der Ton ganz weg war! Gut, es war schon ein etwas kräftiger Schauer, aber dieser kommt durchaus öffters vor.
    Ich dachte mit einer 85er Schüssel hätte ich genügend Reserven!?
    Ist das normal?
    Kann ich dagegen etwas machen?